Und wie erklärst Du den Tausenderpunkt?passiert schonmal, dicke Finger, zack: ne Null zuviel
Oder setzt EBKA den automatisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie erklärst Du den Tausenderpunkt?passiert schonmal, dicke Finger, zack: ne Null zuviel
genau das, wirklichOder setzt EBKA den automatisch
Ich würde ihn ja nehmen, wenn er nicht in E gestimmt wäreZuschlagen:
Jazz Bass
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Obersendling finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Axogenau das, wirklich
Das ist doch ein Traumbass, da lecken sich bestimmt alle sogenannte "Leominaten" hier die Finger danach.Zuschlagen:
Jazz Bass
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Obersendling finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Den hab ich selber zusammengeschraubt und gelötet, kann ich da 3.500€ verlangen?Zuschlagen:
Jazz Bass
Den hab ich selber zusammengeschraubt und gelötet, kann ich da 3.500€ verlangen?
Anhang anzeigen 485062
Der Bass ist lackiert, da kannste locker das Doppelte verlangenDen hab ich selber zusammengeschraubt und gelötet, kann ich da 3.500€ verlangen?
Anhang anzeigen 485062
Nur wenn er aus Linde ist.
Der ist so clever lackiert, dass der Lindebody durchscheint... Also roundabout 8k?Der Bass ist lackiert, da kannste locker das Doppelte verlangen
Ich bitte dich, was ist denn da dran schräg... Ich glaube, dass es der völlige und totale Ernst vom Verkäufer ist und so fasse ich das auch auf und habe demnach den Fund dieses Schnäppchen hier verkündet. ..Gehört das nicht in die Rubrik "schräge ebay-Angebote"?
mit Schmetterlingsintarsie am Headstock: sicherDer ist so clever lackiert, dass der Lindebody durchscheint... Also roundabout 8k?
Kein Problem, irgendwo hatte ich doch noch nen Edding...mit Schmetterlingsintarsie am Headstock: sicher
Ach so, ich Dummerchen.Ich bitte dich, was ist denn da dran schräg...
DitoMein Gott, wär ich doch in Berlin, 4x15 Sunn Box für 180,- Tacken:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kreuzberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Anfangs waren das 180€! Dem läuft wahrscheinlich der E-Mail Account heiß.Kostet schon 250