Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu!
Im Moment plage ich mich mit meiner eigenen Dummheit.
Wenn ich unser Bandzeug Zuhause übe, ist alles super. Ich übe mal im Stehen, mal im Sitzen.
Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund, greife ich die Töne bei den Proben dann mit der linken Hand gerne mal viel zu fest... Die Folge: rasche Ermüdung, krampfähnliche Zustände...
Das geht mir ziemlich auf den Sack, weil ich nicht mal weiß warum ich das tue
jeder gute band- und live-musiker muss vor allem eins können: sich den jeweiligen gegebenheiten anpassen.
100% D'accord.ich hab verständnis dafür, dass ein drummer laut wird, wenns richtig abgeht und die verhältnisse es zulassen. gute drummer haben aber durchaus einen masterregler...im kopf! die können auch leise. jeder gute band- und live-musiker muss vor allem eins können: sich den jeweiligen gegebenheiten anpassen.
Gute Drummer sind für mich noch wichtiger als eine gute Band.
Mathematisch formuliert: eine notwendige aber keine hinreichende BedingungEine gute Band setzt doch einen guten Drummer voraus, oder ?
Mathematisch formuliert
...ist auch eine machbare Variante..."Fast korrekt". Der Drummer zählt ein und ich bestimme das Tempo - dann geht's.
P.
du meinst so?, spiele ich die zu Hause immer wie ein kleines Mädchen. Also so leise wie möglich. Beim proben Merk ich dann das ich mit der Band in Sachen feeling das Nachsehen habe.