Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand macht hier einen Affenaufstand. Du hast eine Aussage getätigt, die präzisiert wurde - nicht mehr und nicht weniger. Wenn dich das so sehr stört dann tut mir das Leid.
Bitte entschuldigt mich und bitte nicht streiten....
Unabhängig davon, dass ich die Position einer Brücke etwas anders ermitteln würde als Hozzy, würde ich den Bass vor dem Lackieren erstmal komplett zusammen schrauben, Saiten drauf und testen. Wenn dann noch was korrigiert werden muss, kannst Du das immer noch machen und es "verschwindet" unter dem Lack. Vorausgesetzt Du lackierst deckend.Huuuuh... ooooh, ich guck da mal rein und es ist ein Chaos...
Also, das Problem ist: ich muss den Korpus erst noch lackieren, oder beizen oder was auch immer. Die Löcher habe ich vorgebohrt und darum ist dieser Teil gemacht.
Aber es war halt kalt draussen und ich hatte andere Prioritäten und darum ist das ganze etwas eingeschlafen...
Bitte entschuldigt mich und bitte nicht streiten....
Mach dir keinen Kopf, der Hozzy geht halt gern auf wie ein Hefeteig...und bitte nicht streiten...
Nur wenn Dinge verkompliziert werden oder Schwachfug verzapft wirdMach dir keinen Kopf, der Hozzy geht halt gern auf wie ein Hefeteig...
An Deiner Schaller 3 d ist paraktisch, dass sich mittels der Rändelmutter/Saitenreiter das string-spacing verändern lässt.
Wieso?
stimmt allerdingsNur wenn Dinge verkompliziert werden oder Schwachfug verzapft wird
QedNur hat sich hier komischerweise, der übers schwachfugverzapfen aufgeregt, der Schwachfug verzapft hat. Nämlich, dass bei einer 34-Zoll-Mensur der Abstand vom Sattel bis zum 12. Bund 44cm betragen würde. Das ist schlicht und ergreifend Schwachfug.
Dass man ihm das mitteilen wollte, aber seine Faustformel an sich gar nicht in Frage gestellt hat, hat er vor lauter Aufregung offensichtlich gar nicht gemerkt.
Das qed macht ein handelsüblicher Meterstab
JaIst es damit jetzt gut?