Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Jepp, einen Verriss zu schreiben ist sicher nicht die feine Art. Und erwähnt hat er es ja (leider nicht bei den Minuspunkten am Ende). Aber jeder der etwas Ahnung hat (wäre auch sinnvoll, wenn man über 5000€ für einen Bass ausgeben möchte), weiß was das Bedeutet...Ich weiß gar nicht was hier alle so am hetzen sind. Hey, immerhin hat er es erwähnt!!! Ich will nicht wissen wieviele Tests gemacht werden, bei denen solche Dinge bewusst nicht erwähnt werden.....
Der Aufreger ist ja auch eher der junge Schack. Wie kann man ein Instrument in dieser Preisklasse mit so gravierenden Mängeln ausliefern? Und dann noch zum öffentlichen testen freigeben? Wie sieht's dann generell um die Qualität aus?
Ich sehe auf den Bildern ein wirklich sehr schönes Instrument. Bei dem Preis schluck ich schon erstmal (Marleaux und HumanBase nehmen da schonmal 1000€ weniger für ähnliche Instrumente). Dann weiß ich, das mir der Schack-EQ absolut nicht zusagt (klingt für mich grauenhaft unnatürlich, aber ist ja Geschmackssache). Und dann noch solche Mängel (und ich bin ein großer Fan der perfekten Saitenlage). Ein absolutes No-Go. Schade um dieses ansonsten schöne Instrument...