Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider weiß ich nicht genau, von welchem Tier der Sattel bei meinem Bass ist. Ist auf jeden Fall extrem hart, beim Nachfeilen des Sattels hatte ich weniger abrieb, als bei einem synthetischen Knochen.Ich denke mal das kommt auf's Horn an. Kuh, Büffel, Antilope etc könnte ich mir als zu weich vorstellen. Elch, Hirsch, Reh etc ist dann wohl eher knochenartig und wesentlich geeigneter.
Ist genau meine Meinung!Ich höre übrigens keinen wesentlichen Unterschied zwischen verschiedenen Sätteln mit Ausnahme von Messing.
Ah du auch?Das klingt bestimmt unterschiedlich. Weil (Jägermodus an) Kuh ,Büffel, Antilope haben Hörner . Elch, Hirsch und Reh ein Geweih . Klugschwätzermodus aus. Wäre aber wirklich mal interessant das zu wissen .
Schließe mich an, vor allem der ABM Webster Sattel ist ein TraumIst genau meine Meinung!
D.h. für den vintage sound würde ich eher knochen, o.ä. bevorzugen und für den moderneren sound Messing ( weil Höhenreicher?)?
Das ist doch der, bei dem man die Tiefe der Sattelkerben über Schrauben variieren kann, oder? Über einen solchen Sattel hatte ich auch schon einmal nachgedacht, mich dann aber bei meinem Jazz-Bass doch für was anderes entschieden.Schließe mich an, vor allem der ABM Webster Sattel ist ein Traum
Genau, das ist verdammt praktisch, gerade wenn man mal den Bass mit einem D-Tuner nachrüstet oder für andere SchweinereienDas ist doch der, bei dem man die Tiefe der Sattelkerben über Schrauben variieren kann, oder? Über einen solchen Sattel hatte ich auch schon einmal nachgedacht, mich dann aber bei meinem Jazz-Bass doch für was anderes entschieden.
Wie z.B. mal fix und ohne Sattelfeile andere Saitenstärken testen, oder... oder für andere Schweinereien...
... der hat doch von Haus aus Nullbund, oder ?Ich Hab meinem California VM einen Messing Sattel spendiert
... du meinst Nullbund, oder ?liegt vielleicht auch an dem 0 Punkt.
... der Nullbunf ?würde sagen erklingt jetzt etwas wirklich nicht viel aber so ein bisschen härter
... aber nur vielleicht nur ein bischen.So einen Ticken vielleicht.
aber...Also nicht den großen neuen Sound erwarten.
... sorry, war zu einladend und ich bin schwach wasevtl. noch Optik
betrifft.Schweinereien