Kosta
Well-Known Member
- Bassix
- ß13.345
Den will ich nicht loswerden und Jazz ist nichts für mich.Das würd ich lassen. Damit wirst Du den nie wieder los und siehst in 15 Jahren in der Jazzband komisch aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den will ich nicht loswerden und Jazz ist nichts für mich.Das würd ich lassen. Damit wirst Du den nie wieder los und siehst in 15 Jahren in der Jazzband komisch aus....
2K€Darf man fragen was die Axt gekostet hat?
Tja, bin Anfang 40 und sehe es immer noch so.das hab ich alles mit Mitte / Ende 20 auch noch so gesehen...
Habe den hier:
Alles so belassen. Geliefert mit dem Bass wurde das hier:Den habe ich auch, hat aber nicht gepasst. Vielleicht sollte ich noch einen Versuch wagen.
Hast Du den Dämpfer innen entfernt oder alles wie geliefert belassen?
Alles so belassen. Geliefert mit dem Bass wurde das hier:
https://www.thomann.de/de/sandberg_forty_eight_bass_gigbag.htm
Komisch, der Konkurrenz in Aldenhoven hat immer schicke, gepolsterte und stabile Gigbags...Finde die Sandberg Gigbags auch nicht so super.
Pfffff...dafür macht Sandberg die bÄsseren BässeKomisch, der Konkurrenz in Aldenhoven hat immer schicke, gepolsterte und stabile Gigbags
Das mit dem Airbrush fange ich nächstes Jahr. Wird 'ne Weile dauern.schön isser ja nu wirklich geworden. kammanichmeckan.
preis... na ja... andererseits...
gigbag... das ist immer die selbe scheiße. bei den günstigen (also unter 1k) ist oft gar nichts dabei, in der preisklasse 1k bis 2k gerne mal ne bessere mülltüte. kann ich leiden wie hämorrhoiden.
die paintjob-überlegung sieht vom design her auch geil aus - auch wenn ich kein maiden-fan bin und mit fanboykram nichts anfangen kann. das hat was und ich würd das resultat gern sehen.
you know... Kein Bild... keine Dame.Ich verrate aber nicht wie die Dame heißt...
You know: Das ist mir Wurscht. Wenn's fertig ist.you know... Kein Bild... keine Dame.
Alles so belassen.
Das ist Ansichtssache ... ich habe viele Jahre einen VM4 gespielt, jetzt einen Jake 4p ... ich sehe beide Hersteller auf Augenhöhe ...Pfffff...dafür macht Sandberg die bÄsseren Bässe
Ja das interessiert!Hat sich das Design mittlerweile weiterentwickelt?
Den will ich nicht loswerden ...