Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie immer... kein bild, kein bassFotos gibt es auch heute Abend wenn ich im Proberaum bin.
Er schrobte vorher schon, dass er sich erst ein wenig dran reiben will......wie immer... kein bild, kein bass
Der Plan steht. Wir aber dauern.Sieht super aus! Ganz viel Spass damit!
Steht der Plan der Iron Maiden-Grafik noch?
Sieht aber auch so sehr gut aus! Ich selbst stehe nicht wirklich auf Bandlogos auf den Instrumenten..Der Plan steht. Wir aber dauern.
MeTwo! Außer von den eigenen Bands...naa, nicht mal das...Ich selbst stehe nicht wirklich auf Bandlogos auf den Instrumenten..
...Maiden ist einer meiner Top Metal Bands aller Zeiten !
Dafür würde ich sogar meine Freundin in die Wüste schicken...
Das einzige was mich enttäuscht hat, war das "Täschchen" zum Bass.
Es ist eine Nylon-Kunstoff Teil mit Null Schutz für den Bass.
Aber das macht nix, habe ja ein entsprechendes Mono Case dafür.
Schön dass du dich jetzt für das Album, wie von mir vorgeschlagen, entschieden hast und nicht für Book of SoulsIch kann euch gut verstehen, aber......
bei das hier kann ich einfach nicht widerstehen.......
Anhang anzeigen 181359
Bin mit Metal aufgewachsen und Maiden ist einer meiner Top Metal Bands aller Zeiten !
Dafür würde ich sogar meine Freundin in die Wüste schicken wenn ich mich entscheiden müsste.
Ich kann euch gut verstehen, aber......
bei das hier kann ich einfach nicht widerstehen.......
Anhang anzeigen 181359
Nein keine Sonderanfertigung.Bei aller Begeisterung für den Bass und die Marke insgesamt, finde ich die Tasche für die Preisklasse offen gesagt ungenügend. Was für ein Case nutzt Du denn jetzt? Sonderanfertigung?