Ich habe mich wohl von der Aussage „DAS sind MEINE Saiten“ irgendwie verleiten lassen, auf die Suche nach „Meinen“ Saiten zu gehen und einige Hersteller durchexerziert. Nach gefühltem ewigen Hin und Her habe ich für mich festgestellt, dass ich
Naja - sinnlos, wenn ich's mir gerade nochmal so überlege, war das wohl nicht, denn das, was hängen geblieben ist, ist die Stärke, die je nach Typ und lokaler Auswahl zwischen 40-95 bis hin zu 45-100 liegt und das es tatsächlich auch NoGo’s gibt, die ich auch vom Preis und der Leistung abhängig mache.
Wollte ich einfach mal loswerden, nachdem ich hier immer wieder um Rat gebeten hatte.
- den Ton der Saiten eh durch mein Spiel (wo angeschlagen etc. – man kennt das ja) intuitiv beeinflusse“
- die Wahl der Saiten vom Einsatzzweck abhängig sehr relativ geworden ist (was setzt sich in welcher Konstellation bÄsser durch .. )
- durch PU-Einstellungen, Höhenblende etc. das ganze relativiere
- der Meinung bin, dass ein durchschnittlicher Zuhörer den Unterschied ja eh nicht hört.
Naja - sinnlos, wenn ich's mir gerade nochmal so überlege, war das wohl nicht, denn das, was hängen geblieben ist, ist die Stärke, die je nach Typ und lokaler Auswahl zwischen 40-95 bis hin zu 45-100 liegt und das es tatsächlich auch NoGo’s gibt, die ich auch vom Preis und der Leistung abhängig mache.
Wollte ich einfach mal loswerden, nachdem ich hier immer wieder um Rat gebeten hatte.