PickNick
Well-Known Member
Bei meinen Sandberg sind's 2,1, bei meinen Jazz Bässen 2,4 (F) sowie 2,5 (FL). Schnarren tut nichts, allerdings spiele ich ausschließlich mit den Fingern und zähle nicht zu den Bolzern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, der ist zu tief? Das hätten die beim Pleken doch sehen müssen. So weit ich weiß, ist das noch Werkssetup.Das könnte am Sattel liegen.
Mach doch mal den Test: Drück Mal mit einem Finger die E Saite am zweiten Bund. Dann schaust Du mal, wie viel Platz noch am ersten zwischen Bund und Saite ist.Meinst du, der ist zu tief? Das hätten die beim Pleken doch sehen müssen. So weit ich weiß, ist das noch Werkssetup.
So dachte ich. Könnte sein.Meinst du, der ist zu tief?
Ich verstehe ohnehin nicht, wie tief hier manche spielen. Aber ich hasse Nebengeräusche.Natürlich kommt es auch auf die Spielweise an. Plek oder Finger? Hände wie eine Schraubzwinge oder leichter Anschlag? Soll ein bisschen Zing im Ton sein oder darf da gar kein Nebengeräusch kommen beim Greifen?
Ein großer Teil der Nebengeräusche sind schon bei der Aufnahme oder am Amp nicht mehr hörbar. Und sobald man mit dem Schlagzeug spielt ist noch mehr nicht mehr wahrnehmbar.. Hast du mal gehört, was ein Schlagzeug an Nebengeräuschen macht?So dachte ich. Könnte sein.
Ich verstehe ohnehin nicht, wie tief hier manche spielen. Aber ich hasse Nebengeräusche.
Ja, isso. Genau so.Ein großer Teil der Nebengeräusche sind schon bei der Aufnahme oder am Amp nicht mehr hörbar. Und sobald man mit dem Schlagzeug spielt ist noch mehr nicht mehr wahrnehmbar.