Schade, nicht meine Stärke dabei.Wenn jemand Interesse hat bitte PM.
Aber Mal aus Neugier:
Wie sind die Dunlop klanglich einzuordnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, nicht meine Stärke dabei.Wenn jemand Interesse hat bitte PM.
Schade, nicht meine Stärke dabei.
Aber Mal aus Neugier:
Wie sind die Dunlop klanglich einzuordnen?
Aufs Mindesthaltbarkeitsdatum achten, mein Lieber !!allerdings sind die saiten ja auch haltbar, solange sie verschlossen sind.
sogar bei den lebensmitteln ist das oft mehr marketing als kundenorientierte information.Aufs Mindesthaltbarkeitsdatum achten, mein Lieber !!
Dafür kaufe ich Klopapier immer erst wenn ich das aus dem Gästeklo schon evakuiert habe .
Mach ich auch so.immer mindestens vier, fünf Sätze da habe
vor und nach jedem gig gibts neue saiten: schweiß + 4- 5 stunden spielzeit -> die vorletzte nummer ist three little birds und da hab ich dann auch spätestens den benötigten dumpfen reggae sound ...
Das Problem mit dem Saiten vernichtenden Handschweiß habe ich auch, allerdings sind die Saiten bei mir dann bei normaler Nutzungsintensität so nach 4 bis 6 Wochen hinüber, im Sinne von dumpf.den Handschweiß will ich mal sehen, der frische Saiten noch während des Gigs objektiv unbrauchbar macht.
Das Problem mit dem Saiten vernichtenden Handschweiß habe ich auch, allerdings sind die Saiten bei mir dann bei normaler Nutzungsintensität so nach 4 bis 6 Wochen hinüber, im Sinne von dumpf.
So schnell, innerhalb eines Auftrittes schaffe das noch nicht mal ich. Wenn das wirklich so ist, dann ist das ein Megahärtefall.
Und ich dachte schon, dass das bei mir unnormal ist.
Du weisst aber schon das „Mindestens haltbar bis“ aus dem engl. „Best before End“ nicht ganz korrekt übersetzt ist und lediglich eine Garantie des Herstellers ist, das sein Produkt eine von ihm garantierte Qualität bis zu diesem Datum hat, was aber nicht heisst das selbige nach Ablauf des Datums nicht mehr vorhanden ist, er aber dafür aus rechtlichen Gründen nicht mehr garantieren kann ?Das Datum bedeutet wie bei Lebensmitteln auch genau gar nix !!!Aufs Mindesthaltbarkeitsdatum achten, mein Lieber !!