SAD 4/10H + 1/15 bei Ebay!

precision78

Well-Known Member
Bassix
ß144.722
Verkaufe mein SAD-Stack (siehe Kleinanzeigen), ab heute abend 21 Uhr auch als Auktion bei Ebay!
Die Gelegenheit für alle, die schon immer ein SAD-Türmchen besitzen wollten, aber den Neupreis nicht ausgeben wollten oder konnten!
Bei Fragen bitte anrufen, 0179/3413435!

1. kleinanzeigen in die kleinanzeigen
2. bist du sicher, dass du hier deine telefonnummer reinstellen willst?

das problem ist, dass es hier auf bassic kleinanzeigen gibt und dass die kleinanzeigen da rein sollen. wenn hier jeder seine kleinanzeigen posten würde, wäre das doch extrem nervig.
darum heißt es diskussionsforum und nicht marktplatz...

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

das problem ist, dass es hier auf bassic kleinanzeigen gibt und dass die kleinanzeigen da rein sollen. wenn hier jeder seine kleinanzeigen posten würde, wäre das doch extrem nervig.
darum heißt es diskussionsforum und nicht marktplatz...

VERKAUFE:
Lakland 44-02 DLX / Mönnich Kontrabass / Boss Bass-EQ / Digitech Bad Monkey / Dimavery Mandoline / Spade Paulakopie
Bei Interesse -> P.M.!

Dann gehört das doch eigentlich auch woanders hin, oder? [;-)]

Außerdem ist für Rabinos "Werbung" auch eine aktive Beteiligung im Forum nötig.
Wenn er es in seiner Signatur hat, aber in keiner viel gelesenen Diskussion was beiträgt, dann sieht es auch keiner.

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Zitat:Original erstellt von: Herr K

Schneller als 16tel bei Tempo 200?

Ach Du Lusche, was ist schon Tempo 200, unter 220 lese ich nebenbei Zeitung [;-)][8D]

Dann möchte ich mal sehen, wie du meine Aufwärm-Übung machst!!!

16tel bei 200 und dann geshuffelte 16tel und punktierte immer im Wechsel. Jeden Morgen mache ich das mit allen Bachinventionen. Passt genau, um mein Wasser für den Tee aufzukochen.

Zurück
Oben Unten