Von daher könnten wir ja die SC Werbeveranstaltung im Behrinnger Thema beenden oder?
Werbeveranstalltung???
Hier wird doch meistens immer nur das Beste oder nichts gepredigt
Hier bietet jeder seinen Markbass, 7ender, Bugera was weiß der Teufel als Nonplusultra an
Warum sollte ich nicht auch die Vorzüge eines UI24r proklamieren?
Das mit den Frequenzen, Kollege, der Dinger filtert dir hintereinander 5 Störfrequenzen selektiv raus, im handumdrehen.
Bitte erzähl mir jetzt nicht, dass du genauso schnell bist!
Auf 9 problematischen Kanälen. 5 Bläser, 3 Drums, 1 Voc.
Ich sag auch was mir stinkt beim UI, dass es keine Dopplung der Main-Buchsen auf der Rückseite gibt.
Ich habe im Rack, das UI, ne aktive Crossover. Wie zum Teufel soll ich von den vorderen Anschlüssen auf die Rückwärtigen bei der CO kommen???
Es ist generell ein Schwachsinn bei den Mixern vorne weg zu gehen.
Meistens steht das Teil auf dem Amping, bitteschön, die Amps werden hinten angeschlossen
Hab es über eine alte 4-Fach DI gelöst, Die XLR's sind hart durchgepatched.
Vorne zwei kurze Patchkabel, auf die DI, hinten zwei Patchkabel von der DI auf die CO.
Die vier Leitungen zu den Amps fest eingebaut.
Brauche ich nur kleines Besteck, dann gehe ich direkt von Main auf einen Amp und fahre nur die 12er oder 15er Topteile.
Der nächste Shyce am UI ist die seitliche Antenne, versuch die mal im Rack auszuklappen, fehlanzeige.
Hab deswegen eine Rackblende mit zwei 6,5mm Löchern versehen, die zwei Antennen über Verbindungsleitungen von der Blende an die Konsole geführt.
Funzt, besser als zuvor. Keine Aussetzer mehr seit dem.
Die USB-Buchsen, wie zu Henker soll ich da im eingebauten Zustand drankommen?
Hab sie auch über eine Verlängerung hoch zur Rackblende geführt, schlitz rausgefeilt und dort eingeklebt.
Aaaaaaber, immerhin hat es 19" Maße und die Befestigungslöcher für in das Rack.
Und was ich mittlerweile gelernt habe, wer Billig kauft, kauft zweimal