der Franzos
too well known member
dann wünsche ich schönes Bässe-schoppen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SchlagzeugbeckenWas steht denn Feines auf der Shoppingliste?
Wä?! Buuuhhh...Schlagzeugbecken
Ich hab zwei E-Bässe (Jazz Bass/Human Base Roxy B5) mit denen ich mehr als zufrieden bin und eine! (Den Trace Elliott Combo nicht mitgezählt, den benutz ich nur zum Unterrichten) Bassanlage die genau klingt wie ich es mag.Wä?! Buuuhhh...
Bekommt man für solche Aussagen nicht eigentlich Forumverbot?Ich hab zwei E-Bässe (Jazz Bass/Human Base Roxy B5) mit denen ich mehr als zufrieden bin und eine! (Den Trace Elliott Combo nicht mitgezählt, den benutz ich nur zum Unterrichten) Bassanlage die genau klingt wie ich es mag.
Allerdings fehlt mir nach wie vor ein gutes 18er bzw. 19er Ride für mein Kompaktschlagzeug (Tama Cocktail Set). Evtl. kauf ich noch eine Snare Drum.
Jetzt halt dich fest, es kommt noch schlimmer: Meine letzte Anschaffung war eine Fender Telecaster!
hat jemand Lust sich dort zu treffen?
Ins Auge?Also, ich habe mich da schon mal getroffen...
Puhhh...ich dacht schon ich bin der Einzige, dem es so geht...Nur weil man ein Gearnerd ist, heißt das ja nicht dass man alles haben muss
Mir geht es eher so, dass ich jede Art Instrument haben will und auch spielen können will. Irgendwann fang ich auch nochmal an Klavier zu üben (habs im Studium gehasst^^).
das geht JEDEM Musikstudenten so. Ich hab es gehasst, wirklich. Dabei war mein Nebenfachklavierlehrer wirklich gut und hatte unendlich Geduld mit mir. Heute bin ich froh und habe auch mittlerweile Freude daran. Wobei ich am liebsten auf dem Rhodes rumklimper', ich mag halt den Sound.Irgendwann fang ich auch nochmal an Klavier zu üben (habs im Studium gehasst^^).
Meine Ausrede damals war "Aber ich brauche eines für den Proberaum", Pudelblick inklusiveein Schlagzeug wurde mir von meiner Basszählerin verboten - aber wenn meine Söhne zuuufällig irgendwann einmal den dringenden Wunsch verspüren sollten... was soll man machen...?