Catfish
Grundtontechniker
Seit jeher mein Traum ,ein Orange Bass Stack . Aber , das liebe Geld . Wer vllt durchzubekommen wenn ich spielen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit jeher mein Traum ,ein Orange Bass Stack . Aber , das liebe Geld . Wer vllt durchzubekommen wenn ich spielen könnte
Sunbeams sind ein guter Tipp. Z.B. fürn Jazzbass eine richtige Wohltat!
@ pekoe, die PU's sind auch aktiv? Ich schicke dir das Teil demnächst noch mal runter. Mach schon mal eine Tonblende klar. Aber nur wenn du möchtest. Kannst du auch Scheiße nicht mehr zum stinken bringen ?Ich hätte da was zum Thema Pimp my Bass. Im optischen Sinne. Soll aber vorher noch das Griffbrett aufgearbeitet werden. Ist ein entgräteter Fretless aber drückt wie ein V8 . Sind aktive EMG's drin.
Saiten werde ich besorgen natürlich die von Fender. Ganz so billig soll es ja nun auch nicht sein. Für euch werfe ich mich doch hinter den Zug.
Wie geil ist das denn bitte?!?Hier kann man sich Soundbeispiele von ner ganzen Reihe von Preamps anhören. Hilft vielleicht bei der Auswahl
http://www.basstasters.com/preamps/