alexanderjoseph
Universaldilettant
Könnte sowiso schwierig werden.Reußenzehn zu kontaktieren
Auf seiner Internetseite steht schon wieder "aus gesundheitlichen Gründen geschlossen".
Kacke das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte sowiso schwierig werden.Reußenzehn zu kontaktieren
Ich möchte noch den Solid Gold FX Beta (https://www.bassic.de/threads/solid-gold-fx-beta-deluxe.14867950/) ins Gespräch bringen ... für meine Ohren ist es das Pedal, das am natürlichsten klingt ... geht schon in die Richtung des EBS Valvedrive, macht den Sound aber nicht ganz so breit/weich .... gerade vor cleanen Amps wie Glockenklang oder Eich ideal ...... .Einsatzzweck: ich würde die "Röhre" gerne vor meinen Blue Sky hängen, um den Ton etwas "anzuwärmen", "anzudicken" und röhrenmäßig zu "veredeln".
Muss im Grunde nicht viel können, nur die Sättigung sollte schön einzustellen sein. DI brauche ich nicht....
Geht der gut für Bass? Ist dich ein Gitarrenteil oder? Da ist der super. Hatte im Kopf dass der die Bässe leider beschneidet.***Hughes & Kettner Tube Factor***
Was ist denn der Unterschied vom Bassmax zum Daniel D Bass Deluxe?
Sehr feines Teil.
habe ich ausprobiert bzw spiele sie. Klingt top vor dem Ampeg V4B! Gibt ihm schon bei geringeren Lautstärken einen schönen "Schmatz".Die Preamp-Funktion
Muss ja auch bei geschätzten 200 Reglernaber am vielseitigsten finde ich tatsächlich den Le Bass.
Hatte ich unter anderem auch , neben dem Retrobass.. Beide okay, aber die Ausstattung war mir zu mager, DI sollte schon sein...
Sehr feines Teil.
Ja genau. Wahrscheinlich würde mir die Preamp-Funktion reichen (für eine leichte Zerre gibts noch die Mikrotuben von Darkglass).Als Overdrive vor einem Glockenklang Steamhammer oder Eich T-500 .... also keine extreme Zerre, sondern einfach, um den Sound etwas anzudicken ... sowas hattest Du ja auch im Sinn, oder? ... Solid Gold beschreibt den Klang ja auch als "Tube-Amp-artig" ...
Freut mich, dass du zufrieden bist. =)Der Royale TS begeistert mich auch ohne Röhre, kann auch richtig viel, ist aber glaube ich gerade nicht neu kaufen. Kannst Du @Flobert fragen.
Dann würde ich was alembic-fendermäßiges empfehlen. Shiftline Olympic oder AMT A-Bass ...warm und klar" soll es werden!
Shift Line wäre schon "State of the art", oder? Würde mit schon gefallen...!Dann würde ich was alembic-fendermäßiges empfehlen. Shiftline Olympic oder AMT A-Bass ...
Das war schön öfter so, nach einiger Zeit gabs die dann wieder.Auf der Homepage steht "Out of stock"