Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Basswitch in eine PA-Endstufe mit Bassboxen funktioniert...habe das schon mit 2-3 unterschiedlichen Setups ausprobiert.
Bei aktiven Bühnenmonitoren muss man ausprobieren ob´s klingt. Hängt nach meiner Erfahrung stark von der eingesetzten Box ab.
Mehr Infos bitte!
Du hast ja gar nichts gesagt, sondern uns nur den Mund wässrig gemacht.
Bleibt die Frage woher du weißt, dass es einen neuen Compressor gibt, sehr geehrter Herr Paulito!
Ich hab den Empress sowohl bei nem Glockenklang Blue Soul, nem Aguilar Tone Hammer als auch nem Basswitch im Loop versucht. Mir gefällt er egal in welcher Kombination vor dem Instrumenteneingang immer am Besten.Ich experiementiere gerade mit dem empress vor dem Eingang oder im seriellen loop. Habe aber ehrlich gesagt noch keine wirklichen Meinung. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich experiementiere gerade mit dem empress vor dem Eingang oder im seriellen loop. Habe aber ehrlich gesagt noch keine wirklichen Meinung. Wie sind eure Erfahrungen?
Das deckt sich so mit meinen Erfahrungen.Der Empress klngt mit instrumenten Pegel am besten.
Also passive oder aktive Bässe, die nicht uferlos viel Pegel raushauen.
Im Effektweg kann es sein, dass er viel zu viel Pegel bekommt