johnnywalker
Member
naja ich glaub auf dauer rechnet sich des schon.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: johnnywalker
mal ne andre frage... macht jens bei der aktion wirklich vwerlust? oder nur weniger gewinn? wenn weniger gewinn, dann würde ich an seiner stelle den preis so lassen, oder auf max 35¤ anaheben.... es bestellen viel mehr leute seine saiten und am ende verdient er mehr ... wenn er wirklich verlust bei der aktion macht dann kann er das natürlich nich auf dauer machen...
[]*rotwerd* Nee, mal im Ernst - ihr müsst euch nicht bei mir bedanken. ritter-basses.com ist eine internationale Site und komplett in Englisch gehalten. Und da ich schon seit längerer Zeit überzeugter Käufer der SwordSteels bin, ist es doch nahe liegend, dass ich auf meinem Webspace die Info's in Deutsch vorhalte. Ich betrachte das mal als Selbstverständlichkeit. [ooo]Zitat:moJoe
...Vielen Dank auch an Charly.
Zitat:Original erstellt von: Charly
Für Saiten mit solchen Spezifikationen ist das mehr (bzw. weniger) als angemessen, zumal die Haltbarkeit locker das Doppelte von dem beträgt, was Saiten mit groberen Oberflächen hergeben.
Da brauchst du doch nicht deinen Mut zusammen nehmen - auch wenn es manchmal anders scheint: hier werden auch Meinungen akzeptiert, die sich von der Masse unterscheiden. [ooo]Zitat:King_Lou
...und jetzt nehme ich meinen ganzen Mut zusammen
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit den Saiten...
Schick mir einfach eine Mail, dann bekommst du die Daten von mir!Zitat:incredible
...Aber auf der E-Mail die ich bekommen hab stehn irgendwie nur son paar nummern udn keine davon scheint die Kontonummer zu sein... ich hab nur die Bank nummer und den Namen vom empfänger ... die Kontonummer fehlt allerdings.. Also wär nett wenn ihr mich aufklären könntet.