Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst die Normallänge der SwordSteels reicht locker für Bässe mit 35"-Mensur - Jens lässt die Saiten extra länger fertigen als sonstige Marken, die diese Länge vorgesehen sind.Zitat:Original erstellt von: Doorslammer
Habe gerade auch bestellt, ahbe aber die Saitenlänge irgendwie nicht gefunden, aber sollte kein Problem sein für einen "Standardbass"?!
Zitat:Original erstellt von: Charly
Selbst die Normallänge der SwordSteels reicht locker für Bässe mit 35"-Mensur - Jens lässt die Saiten extra länger fertigen als sonstige Marken, die diese Länge vorgesehen sind.Zitat:Original erstellt von: Doorslammer
Habe gerade auch bestellt, ahbe aber die Saitenlänge irgendwie nicht gefunden, aber sollte kein Problem sein für einen "Standardbass"?!
wenn sie dir wirklich ZU lang sind, könntest du doch am ende ein paar cm mit ner Zange wegknipsen...Zitat:Original erstellt von: sloMo
Eine Portion zu lang finde ich
Oh ja, Jens Ritter ist auch bassic.de-Member - er hat so gar in einigen Themen dieses Forums gepostet (teilweise sehr hilfreich). Und ich musste ihn nicht dazu bringen, den Preis zu reduzieren. Ich nutze schon seit längerer Zeit die SwordSteels auf meinen edleren Bässen und bin von denen so angetan, dass ich J.R. den Pokal mit Hinweis auf meine Begeisterung verliehen habe - das hat IHN auf die Idee gebracht. Selbst meinen Vorschlag, nur so viel Rabatt zu gewähren, dass für ihn auch noch was übrig bleibt, hat er abgelehnt. Wenn du noch dazu rechnest, dass er die Versandkosten trägt, bleibt nur zu hoffen, dass die/der ein oder andere so von den Saiten überzeugt wird, dass sie/er sich auch nach der Aktion nochmal welche bestellt, wenn der Nachlass etwas geringer wird... [ooo]Zitat:albinosheep
...heißt das jens ist hier angemeldet oder wie hast du ihm dazu gebracht den preis zu reduzieren? [?]
Zitat:Original erstellt von: Sascha
wenn sie dir wirklich ZU lang sind, könntest du doch am ende ein paar cm mit ner Zange wegknipsen...Zitat:Original erstellt von: sloMo
Eine Portion zu lang finde ich
trotz aller zuverlässigkeit des stimmgerätes würde ich das resultat deines teils mal anzweifeln.. es kann fast nicht sein, dass die stimmung deines basses immer gut war und nun am 5. bund zu tief und im 8. zu hoch ist mit neuen saiten... [ooo]Zitat:Original erstellt von: Sascha
Weiß jemand wie ich mir helfen kann? Oder kann ich meinen bass gleich abschreiben?
Ich habe echt keinen Plan, bitte helft mir!
Ich bin für jede noch so kleine hilfe unendlich dankbar!!
Zitat:Original erstellt von: Mottek
wie lange musstet ihr auf eure Saiten warten, ich hab das Geld vor ca. 2 Wochen überwiesen, dürfte eigentlich ja net mehr lange dauern. ich will die jetz unbedingt ausprobieren...