zwotakter
Well-Known Member
Was ist ein Ersatzrad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Ersatzrad?
welches ist das ersatzrad?
Meine Gitarristen in der Cover Band haben zwar viele Gitarren, zum Gig haben sie immer nur zwei dabei. Eine fürs Standard Tuning, eine für drei Stücke mit Capodaster, die dann schön akklimatisiert und gestimmt zum Einsatz kommen. Einfach Capo drauf ist meist verstimmt.Also Backup-Bass kann man machen, hat aber nichts mit Professionalität zu tun. Meiner Beobachtung nach: je mehr Bässe/Gitarren gewechselt werden (ohne Roadie), desto Amateur (Ausnahmen bestätigen die Regel), da will man zeigen, was man hat.
Was den Verdienst des "Herrn Squire" angeht
Schöner Begriff Und klingt, als arbeitest in einer pädagogischen Einrichtung.Da wo ich arbeite wird so ein Kommentar als > verbale Impulskontrollstörung < bezeichnet
Gibt auf dem YouTube-Kanal von Lee Sklar eine schöne Folge wo er sein Equipment für die Lyle Lovett-Tour vorstellt und einpackt:Genau.
Glaube kaum daß all die bassisten aus dem
Ami-land mit zwei bässen auf Europa-toure gehn.
Typischer fall von German Angst.
Das ist wohl eher ne Frage der regelmäßigen Pflege und Wartung! Das gehört nähmlich auch dazu! Mancher lernt das erst, wann was schiefgeht.Genauso hatte ich schon einen Totalausfall der aktiven Elektronik bei meinem Hauptbass zwischen Soundcheck und Konzert. Da war mein Glück das ich Backstage immer nochmal die Stimmung kontrolliere und im Stimmgerät nichts ankam. Das war auch nichts zum eben schnell noch reparieren.
Ich hab’s gefunden! Lee Sklar, nicht nur ein symphatischer und phantastischer Bassist, sondern auch noch minimalistisch, was das Equipment angeht! Sehr Cool!!Gibt auf dem YouTube-Kanal von Lee Sklar eine schöne Folge wo er sein Equipment für die Lyle Lovett-Tour vorstellt und einpackt:
schöne Mischung aus "perfekt für die Straße vorbereitet" und "ach schau, Zubehör einfach nur im Leinenbeutel"
Mir ist nicht so ganz klar, was meine finanziellen Belange hier diskutiert werden. Bei allem Respekt, aber das geht hier niemanden etwas an! Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!Und hier mit 1200€ pro Monat rumzustrunzen kann auch mal nach hinten losgehen. Das ist sicherlich alles ordnungsgemäß versteuert, denn das Finanzamt ist auch online unterwegs.
Hast doch selbst damit angefangen!Mir ist nicht so ganz klar, was meine finanziellen Belange hier diskutiert werden. Bei allem Respekt, aber das geht hier niemanden etwas an! Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!
Das könntest Du Dir zum persönlichen Motto machen.Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!
Wer hat denn angefangen, damit hier rumzuprollen?Mir ist nicht so ganz klar, was meine finanziellen Belange hier diskutiert werden. Bei allem Respekt, aber das geht hier niemanden etwas an!