Oli Wan
Verrickt
woher weiss ich, ob ein griffbrett aus ebenholz aus madagaskar ist?[**/]
da hätte ich auch drei bässe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: beate_r
keine Ahnung. Das ist ja das Problem - wir werden in die Situation gebracht, beweisen zu müssen, dass etwas, was wir in dieser Detailliertheit gar nicht wissen können, nicht der Fall ist. Noch dazu von Anschaffungen, die ihrerzeit vollkommen legal waren.
Obacht, mit flotten Sprüchen ist es beim Zoll wie im sonstigen Erleben mit der Obrigkeit. Die können Dich im speziellen Fall auch gerne mal auf Deine Kosten zu einem Sachverständigen zwecks Gutachten schicken. das kann erstens dauern und wird zweitens gar nicht billig sein.Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann
Ich würde so´nem Zolli einfach sagen VERGISS ES DAS IST MAHAGONI
Zitat:Original erstellt von: beate_r
keine Ahnung. Das ist ja das Problem - wir werden in die Situation gebracht, beweisen zu müssen, dass etwas, was wir in dieser Detailliertheit gar nicht wissen können, nicht der Fall ist. Noch dazu von Anschaffungen, die ihrerzeit vollkommen legal waren.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
woher weiss ich, ob ein griffbrett aus ebenholz aus madagaskar ist?[**/]
Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass
Die mengen an Holz, die für Yachten protz und prunk, Eisenbahnschwellen, wegwerf Essstäbchen, Fussböden, Terrassen, teure Möbel usw. stehen ja zu keiner Relation zum Instrumentenbau?