Rinaldis Custom Basses
Rinaldis Custom Basses
Abgefahren, wie sehr das Pickguard den Body optisch staucht. Oder liegt das an den verschiedenen Fotoperspektiven?
Hier eine Frontansicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abgefahren, wie sehr das Pickguard den Body optisch staucht. Oder liegt das an den verschiedenen Fotoperspektiven?
Ah, ok, silber...auf meinem Monitor kommt das eher so champagnerfarben rüber.das rote Griffbrett samt silbernen Korpus geht schon. Bei Porsche gibt es die Farb-Kombi z.B. auch.
Gibt's da nicht auch etwas von Squieropharm...?Für beide Fälle ist wohl anzunehmen, dass da wohl nix mit "El Cheapo" aus dem Geldbeutel zu machen ist
Ah, ok, silber...auf meinem Monitor kommt das eher so champagnerfarben rüber.
Nixdestotrotz wäre es für meinen Geschmack mit schwattem Griffbrett schöner, aber das mag jeder gerne anders sehen.
Gibt's da nicht auch etwas von Squieropharm...?
Was das GAS geben angeht, fahre ich zwar auch aus Überzeugung Dacia (warum für einen Gebrauchsgegenstand mit begrenzter Haltbarkeit mehr aus dem Fenster werfen...), aber das
Geld für GAS ausgeben - da hatte ich auch schon diverse Warwick und Marleaux im Besitz und erfreue mich auch gerne noch an meinem echten Torillo...man muss Prioritäten setzen!
ist cool!fahre ich zwar auch aus Überzeugung Dacia
+1 Ohne Freud' wär's Leben trist! Du setzt also m.M. die richtigen Prioritätenda hatte ich auch schon diverse Warwick und Marleaux im Besitz und erfreue mich auch gerne noch an meinem echten Torillo...man muss Prioritäten setzen!
Yepp - Deine Preise sind für Handmade Basses eher näher am Dacia, was ich gut finde!meine Bässe sind nicht so teuer wie Porsche & co
Schafft Neugierde auf das fertige Gerät Muss aber gestehen, dass ich die durchscheinende Maserung nach dem ersten Lackiergang irgendwie cooler fand.
Nein das werde ich bestimmt nicht tunAlso wieder runter machen und semitransparent neu lackieren ...