Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Bildet einen Arbeitskreis !
Nymi, lass mich raten . . .
1. Wieviel Bier ist vorhanden ?
2. Wie weit muss ich bis dahin laufen ?

Tja, ich weiß immer noch nicht wirklich, von wann bis wann und zu zweit oder nicht oder mit Nymi oder Niklas oder überhaupt :/. Na, schaun mer mal...ist ja noch ein bisserl Zeit... und wenn, muß ich dann auch nen Bass mitbringen? ;-) Ich hoffe, dass alles klappt! :bier: -> muß euch doch wiedersehen! :-)

Ich weiss auch noch nicht, ob ich die ganze Zeit dabei sein kann, es sieht aber gut aus!!! Manni, meld dich einfach, wenn du mitfahren möchtest. Wir müssen aber etwas Zeit einplanen, mit dem ollen Opel.... Ach ja, Bass kann man auch mitbringen... welchen soll ich denn nehmen? Den 73er? Ist doch "mein" Rick... oder der V63, den hab ich lange schon nicht mehr dabei gehabt.... Oder den weissen Clone?

Ich wollte den Saburick mitbringen, da Oli den mit dem neu gewickelten PU hören will und Schneewittchen, da die noch keiner kennt (mal von heinpete abgesehen :D).
Wie sieht´s denn mit Amps und Boxen aus?

He! Schneewittchen kenn' ich auch! Bin ich niemand?|)
Also wenn ich meine regional verfügbaren Transportservice nuten kann (Jerry oder FRNAK) dann kommt Badrick und der Krake (mehr hab ich eh net). Sollte es damit aus irgend einem Grund nicht klappen, dann komm ich ohne Spass ohne Bass.:D Weil aufs Mopped schnall ich mir die Dinger nicht! Basta! Und Mopped muss sein, als alleinerziehender Motorradfahrer muss ich diese Gelegenheit einfach nutzen. Ihr versteht mich?

Zurück
Oben Unten