Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Na eben! Und wenn Du sie nicht hast liften lassen, am Korpus das Holz absaugen und beide Hörner grösser machen lassen werde ich sie auch wiedererkennen.[¦)]

ich würde mir wünschen, dass die "neuen" sich hier mal melden, die kommen werden, und vielleicht auch äussern, was sie interessieren würde. ich werde nicht alle rics mitschleppen, fast alle kennen die ja.

*meld*
Aaaalso... - ich hab auf jeden Fall vor für einen Tag zu kommen. Also plant keine Übernachtung für mich ein. Sollte ich mich kurzfristig entschließen doch ne Nacht zu bleiben, kümmer ich mich dann selbst um eine Unterkunft oder könnte auch in meinem Auto (Sharan) schlafen. Im Moment hab ich den Samstag dafür im Kopf.
Ich bring auf jeden Fall natürlich meinen Ricki mit (soll ich auch die Gitarre mitbringen?) - und den Roland Cube Bass 120.
Wenn ihr noch Interesse an den anderen Instrumenten habt, sacht einfach Bescheid.
Ansonsten freu ich mich die Ricker-Gemeinde kennenzulernen und hab sonst keine weiteren Ansprüche... :D

Gruß
Les

Lestet, bring deine Klampfe ruhig mit, dann können wir noch ein bisschen jammen... aber das machen wir eigentlich immer erst, wenn der Tag schon sehr weit vorangeschritten ist :D. Du musst also im Sharan schlafen!!!

wenn es in hessen ist und ich zeit habe, würde ich euch verrickte gerne mal kennen lernen. und vielleicht auch ich die ricks... bisher kann ich mir kein richtiges bild von den geräten machen. sind ja auch eher selten außerhalb dieses forums.

klärt ihr euch erst mal untereinander, ich bin pflegeleicht und verspreche, alkohol mitzubringen.

Ich hatte ja schon irgendwann, weiter vorn, geschrieben: Von meiner Seite bringe ich den Ampeg500DR und meine 4*10er Box mit....Den Rest - auch das vorgeschlagene Programm dann "Break On Thru On The Other Side" (frei nach den Doors)....;-)

ich bin pflegeleicht und verspreche, alkohol mitzubringen.
...und ich verspreche zu helfen, ihn auszutrinken!
alkohol sollte auch kein problem darstellen..
s.o.

Ahem, bin ja auch relegativ neu hier und möchte nicht aufdringlich erscheinen - aber worum geht's eigtl. genauer und wenn ja wann und wo?
ich würde mir wünschen, dass die "neuen" sich hier mal melden
done

cheers
us

Ich wollt' Euch nur kurz informieren, dass wir zum diesjährigen M³ einen Spezialgast begrüßen dürfen:
ich werde den Warwick-Forumsbass dabei haben. Anne hat mir versprochen, mich solange nach hinten zu schieben, dass er über Himmelfahrt bei mir sein wird. :-)

Zurück
Oben Unten