Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Es geht immer weiter - ob mit oder ohne ihn (dessen Name man nicht nennt) . . .
. . . aber besser geht es ohne :D

...egal, Hauptsache es geht|). Aber mal 'OnToppic' , hat sich was mit der Locäääschion ergeben?? Meine Holde und ich planen gerade Urlaubsmäßig für 2014 und so wie das aussieht könnnnte das doch klappen, dass wir wenigstens sooooo 1 - 2 Tage doch vorbeikommen können :D. Also: Feedback!!!???:zyklop:

00009009.gif

Hier mal was Historisches zum GARTENFREUND: Der Gartenfreund, also der Gartenzwerg stammt ursprünglich aus Nordhessen und hat dort eine Form des politischen Protestes dargestellt. Viele der Zwerge hatten Gesichter von ehemaligen hessischen Politikern. Dann hat der Gartenzwerg allerdings seinen Siegesmarsch epedemiehaft auf fast ganz Deutschland ausgeweitet, wurde sogar zum kitschigen Utensil spießiger Kleingartenfreunde. Ein südhessischer Herr hat nun diese Tradition gebrochen und hat das Gartenzwergedasein quasi veredelt, indem er den Gartenzwerg in einen Garten-Rick umfunktionierte, weshalb ihm auch der südhessische Bembel am Bande durch den OB von Hessisch-Dieburg, Sören Link, überreicht wurde, der glücklich war, dass jetzt im Dieburger Garten nicht mehr ein Zwerg mit seinem Profil ein Zuhause fand, sondern die Rick-Gemeinde zusehen konnte, wie ein Rick nach dem Anderen im Garten zu wachsen begann. Die Geschichte und ihre Folgen ließe sich an dieser Stelle noch unendlich ausweiten, aber die Zeit ist knapp. Ich empfehle aber bei einem m3 im Raume Darmstadt, einen kleinen Besuch ....???

Zurück
Oben Unten