Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Booaaah, ey...komm mal wieder gar nich nach hier[**/]
Aber: @ Nymi, wenn der Bacchus so gute Kritiken hat, ey, dann schlag doch zu [:D]... ich hab ja auch ein Herz für 'Aussenseiter' [;-)]...hätte Anfang der 1990er fast mal nen grünen Spector gekauft...[ooo]
@ Schrotty: Bei euch iss es ja wohl eher ein 'Banjo'-Problem [V] (Ich hoffe, dass das nächstes Jahr wieder im Jackpott ist...second chance [:o)])
Und nochwatt: Warum sind denn die b(ä)esser Rickis, also die Hanseaten, billiger als die 'anderen' [;-)]...hhhmmm, mal sehen, vllt. sollt ich mir mal SO einen zulegen und dann noch in ner 'richtigen' Farbe [;-)] *duck und wech*

Zitat:Original erstellt von: BassManni
@ Schrotty: Bei euch iss es ja wohl eher ein 'Banjo'-Problem . . .
An die dicken Saiten geht sie (noch) nicht ran.
Das Schrammelholz ist so gut wie fertig.
Neuer Steg, neue Saitenhalterung - und und und.
Ein neues Fell wäre noch schön . . .
Nächste Woche mache ich mal Bildskes.

So, der Laubfrosch hat sich erledigt.

Ich hatte ein "inquiry" bei Bashis Ishe gemacht, aber nichts mehr von denen gehört, was mir schon spanisch vorkam. Aber offenbar hat ein anderer Kollege vor mir "geinquired" und nu' isser weg.

Aber ich habe mich - vorausschauend [;-)] - schon mit diesem [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-6i-74db.jpg"]grünen Monster[/url] getröstet.
By the way: fährt jemand von Euch in nächster Zeit nach London? [¦)]

Möglicherweise sogar.
Nach Ende des Studiums wollte ich mit nem Kolleg noch irgendne kleine Reise machen, London und Dublin sind in der engeren Auswahl. Könnte aber an der Kohle scheitern :-P

Ich sag dir Bescheid ;-)

Uuuuh...voll geiles Teil, Nymi!!!

Sowas könnte mir auch noch gefallen. Ich hatte vor ewigen Zeiten auch mal einen Trace, so 'nen kleinen 300er. Der war klasse! Der hatte aber schon die neue Beleuchtung (nix mehr UV-Röhre) und die ist dauernd ausgefallen und dann sieht man ja auf den Dingern gar nix mehr. Hat mich so geärgert dass ich ihn deswegen (und nur deswegen) zurückgegeben habe.
Hach, so ein Trace...der hätte was...

Darf man fragen was sowas kostet? Mein Hartke im Proberaum ist doch abgeraucht...ein klein bissel GAS.

Jau Kralli, das ist ja schon mein vierter Trace. Bislang hatte ich auch immer die kleinen, ohne Beleuchtung, die großen (ab 250W beim GP11; ab 300W bei den späteren Modellen) waren mir bislang immer zu teuer.

Dieses ist nun ein AH 250 GP11 (ob Mark IV oder V ist mir leider nicht bekannt), er wiegt 21 kg (Member Hozzy hat seinen dankenswerterweise gewogen), trägt die Serien-Nummer DEMO (ich steh' auf sowas!) und hat 152,68 Euro gekostet.

Nur leider steht er noch in London... [ooo]

Da muss ich mich die Tage auch mal auf die Suche machen!
Die Preisklasse gefällt mir, dass würde mein Hartke auch bald zum reparieren kosten.

Super Sig übrigens, Nymi!

Zitat:Original erstellt von: sabu

Hatte mal ne Box, damals liebevoll Drecks-Elliot genannt.
Jau, ist wie bei Gallien-Krueger: die Amps fand ich immer geil (zumindest die älteren Semester); für die Boxen dieser Hersteller konnte ich mich dagegen nie erwärmen...

@Kralli: das ist ein absoluter Schnäppchenpreis! Alle anderen, an denen ich bisher "dran" war, sind mindestens doppelt so teuer über'n Tresen gegangen.

Dacht' ich mir schon dass da der Ostfriese gut schwäbisch eingekauft hat.
Nun ja, ich habe ja keine Eile, mein Trace wird mich finden.[¦)]

Na, Parcelforce würde den Amp bei Will abholen und zu mir bringen, für 82 britische Pfund, also ungefähr 100 Euro. Damit wäre dieser Trace immer noch günstiger als alle, auf die ich bisher mitgeboten habe.

Aber das stinkt mir: wenn ich umgekehrt das gleiche Paket (inkl. Abholung bei mir zu Hause) nach London senden würde, käme mich das mit DHL auf 40 Euro (umgerechnet 32 Pfund!).

Ich bin sicher: da geht noch was!
Mit easyJet z.B. könnte ich für umgerechnet 70 Pfund selber hinfliegen... [;-)]

Wir könnten ja mal Oli ins Feld führen . . . [^]
Zur Signatur: UV = Grün ????? Warst du bei Physik gerade Kreide holen ? [:O!]

Zurück
Oben Unten