Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: Nymi
. . . aber der spielt preislich natürlich in einer ganz anderen Liga, nä?.
Der Preis macht nocht keinen Klang.
Aber ich bin erst mal beruhigt - habe die Kommentare wirklich nicht registriert.
Bagband Syndrom ??? [ooo]

Also der sabu-Schwarz war jetzt nicht so meins.
Den Burger mit den La Bellas fand ich sehr lecker, obwohl ein Rick für mich anders ausschauen muss.
Und so einen T40 muss ich auch irgendwann mal haben, saugeiles Teil!

Olis Hamburger war super.
Der Schwarz auch.
Und beim Peewee stimme ich Oli zu. Gutes Teil, vielseitig, guter Preis, Bespielbarkeit war auch gut. Gewicht ist halt sone Sache, aber der Sound muss ja irgendwo herkommen.

T 40 fand ich klasse. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ibanez den ATK da ein wenig abgekupfert hat. So vom Sound und Handling und Gewicht her ;-)!

Den Hamburger fand ich mit Rounds besser, ist aber mein persönlicher Geschmack. Optisch auch nicht unbedingt so meins aber doch hübsch auf seine Art. Und - wie alle von Olis Bässen - top gepflegt und eingestellt. Falls ich doch mal einen Preci brauche, wär der Hamburg erste Wahl!!

Wow, jetzt wo Du's schreibst Niklas, das mit dem ATK könnte echt sein! Als ich Schrottys T40 befingert habe, hatte ich irgendwie ein Deja Vu und konnte es nicht einordnen. Uuuuh, so ein T40...hmmm.

Und Olis Hamburger ist so in Schuss, wäre er ein Motorrad würde er auf jedem Treffen einen Pott holen![:-P]

[^]
ich hab auch etwas gebraucht, um das "rickenbacker" mit dem völlig anderen äusseren des hamburger zusammen zu bekommen, aber jetzt find ichs klasse! man denke da halt mehr in richtung der gitarren, dann passt es wieder.

Ich mag meinen Hamburger auch wenn er auf den ersten Blick so gar nicht nach Ric aussieht.
Mit den neuen Pyramid-Steels klingt er schön drahtig.
Aber er wiegt fast so viel wie Schrotty´s T40. Also dürfte mir das zumindest nicht im Wege stehen für eine Aquisition.
Aber da wartet ja erst mal ein V63 auf mich! [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich auch mal wieder [;-)]
Jau, der Burger wär was! Der hat mir gut gepasst, von Sound und Handling[:-)] ... ich hab mich ja schon mal ge-outet, dass der Rick an sich nicht sooo ganz mein Fall ist *duck*[:I]. (...hab sogar schon wieder den Unterschied zwischen 4001 und 4003 vergessen [8D] )
Und der Peavy gefiel mir ebenfalls seehr fein! Na, ja, hat mich vllt. auch von Gewicht und Handling an den Goldie erinnert [;-)].
Der Schwarz war gaaaar nicht meins...find den irgendwie zu... 'brav' ???
Also, wenig Ausdruck und Möglichkeiten...
Aber, über Geschmack läßt sich zum Glück streiten [;-)].

Der Unterschied zwischen einem 4001 und einem 4003 ist 2.
Den anderen Schnullibulli muss man sich nicht merken . . .
Olis Hamburger gefällt mir besser als meine Schwarze Witwe -
leider will er nicht tauschen. [...]

Falsche Antwort weil doppelte Verneinung. Also her damit . . . [¦)]
Ich weiss - Klugscheisser kann . . . [:II]

Hm, der Fotoladen lässt sich leider Zeit, wollte heute die Bilder abholen, waren noch nicht da. Ich kann "morgen oder übermorgen" damit rechnen...

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Also dürfte mir das zumindest nicht im Wege stehen für eine Aquisition.
Akquistion
Wenn schon klugscheißen, dann wenigstens richtig! [;-)]
Ich bin grade in Finnland.
Das bringt mich etwas durcheinander.
Hier heißt es auch Taksi! [:D]

Okay. Neue Erkenntnis des analogen fotografierens:

Wahrlich ist sage dir, traue dem Sucher deiner Yashica nicht, er zeigt mehr als du auf deinem Film tatsächlich festhalten kannst!

Boah, das geht teilweise dann in die Hose auf Bildern mit Gebäuden - Ränder oder Dachspitzen abgeschnitten [**/] Aber gut, ich hab was gelernt.

Bei der D90 isses genau umgekehrt, da is sogar nochn bissle mehr auf dem Bild als ich im Sucher sah...

Zuletzt bearbeitet:
kommt vermutlich auf den winkel an, mit dem du durch den sucher blickst.
tatsächlich ist es aber so, dass auf dem negativ mehr drauf sein dürfte, als du auf den abzügen siehst..schon mal verglichen? negativformat und papierformat stimmen, je nach abzugsgrösse, nicht überein!

Zurück
Oben Unten