Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@ Ago: Wenn das der ist, den ich meine, dann hat er den mal kaputt für schmales Geld aus HH geschossen.
Eigentlich wollte er mir auch noch mal mailen, wie die Nummer ausgegangen ist ...

Das kann ich klären. Lief folgendermaßen -> Willie hat ne Vorstufe drauß gemacht d.h. die Endstufe stillgelegt. Dann war der Amp bei Frnak zum Testen. Darauf wurde er zu mir geschickt ich hab die Endstufe gefixt. Und schlussendlich hat ihn Frnak dann bei mir abgeholt und ist ab nach Friesland.

Eins kann man sagen der Amp hat jetzt wirklich schon viele Forenmitglieder gesehen.[:D]

ups, sorry, Achim. das ging mir total raus, allerdings ist der Amp ja auch erst seit ein paar Tagen wieder am laufen. [:I]

Na ja, hab aber auch was draus gelernt, Willie - Röhren, Lazarus - Transen. Ich kann mir also das nächste Mal eine Station sparen [;-)]

Mittlerweile hat er die zweite Probe durch und so langsam habe ich es raus bei welchem Bass was besser klingt. Auf jedenfall müssen Bässe raus und Mitten rein. Aber feines Teil sonst. [:-P]

Man beachte die Stellung des [url="https://www.dropbox.com/s/74fwjjaurplbs7f/IMG_2793.JPG"]Mastervolumens[/url] [:D]

Ich kenn das von meinem GenzBenz GBE 1200. Potis alle gezahnt, 1 Klick = nix, 2 Klick = etwas, 3 Klicks = laut, 4 Klicks = zu laut. [:D]

"Dreh doch mal leiser!" "Pffff... Ich bin noch nicht mal auf 2!"

Gott sei Dank hat das Ding Regler für das Channel-Volume, so dass man das ausgleichen kann. [:D]

echt? ich hab ihn zwar auch etwas an, aber für die beschallung von ca. 100 leuten reichts, sowohl akustikbass als auch ric. für die rock-kapelle ist dann aber doch eher das grössere besteck angesagt.

Neues von der Bastelfront, beim Boss Octaver scheint ein Kabelbruch in der Batterieklemme der "Grund des Übels" zu sein. Komme aber zurzeit nicht dazu, das Teil auszutauschen ;-) Halte euch auf dem laufenden

Sorry wenn ich mal nachfrage, aber ich habe beim Treffen nicht alles mitbekommen . . .
Welchen Eindruck hat denn der Peavey auf die geneigten Tester gemacht ?
Begrabbeln wollten ihn ja fast alle . . . [^]

hab ich dir doch gesagt! ich fand die sounds gut, das aussehen gut, die möglichkeiten die er bringt natürlich extrem vielseitig. der hals ist nicht so meins, und das gewicht im stehen ist nicht ohne, aber ich find ihn gut, für den preis sowieso! (natürlich ginge da noch was..[:-PP] )

Ich kann das von meiner Seite für beide Bässe (also Peavey und Burger) bestätigen. Aber noch bässer hat mir der Schwarz von Sabu gefallen, aber der spielt preislich natürlich in einer ganz anderen Liga, nä?.

Zurück
Oben Unten