Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Final - Ja ! Aber nicht nur durch Superkleber. Ich verwende auch normalen Holzleim [^]

Immer mitbringen das Teil -
auf den Murpeltreffen ist es Tradition einen Fender zu verbrennen [:D]

So, noch etwa drei Wochen bis zum Murpeln... [^]

Braucht noch wer was? Anfahrtplan, Ideen, Objekte für die Versteigerung? Unterhosen? [¦)]

Meldet Euch gezz, sonz is zu spät, nä? [;-)]

*uboot mäßig aus dem Mariannengraben auftauch*

Ich bring dieses mal den Sandberg mit ;-) (Net das der Preci doch nach dem Grillen plötzlich verschwunden ist)

Falls sich ein paar Geocacher unter den anderen Murplern finden, ich werde da oben ein paar einfache Dinger suchen gehen ;-) (Bin aber nur so ein Warmduscher-GC und versuche damit eher nachzuvollziehen, wo ich auf der Welt schon überall rumgekrochen bin)

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Ganz ruhig Nymi, sonst gibt's einen Kopfhörerverstärker plus Wasser und Brot . . . [:D]
Der Fusion-Mensch muss ja unbedingt mit Mopped kommen - sonst hätten wir einen -
zum Glück nennen wir hier keine Namen, gell Kralli [;-)]

Ich hätte übrigens auch einen Fusion

*uboot mäßig wieder abtauch und weiter an der Abschlussarbeit schreib*

Zuletzt bearbeitet:
ist sandberg nicht auch sowas ähnliches wie ein fender? [¦)]
schön, dass du dabei bist!

@nymi: stell doch mal "drüben" einen anfahrtsplan rein, das wär gut! so umgebungskarte oder so wär auch nicht schlecht.

Jaja, schon klar ;-)

Jetzt mal nen Job finden, dann werd ich wohl endlich mal nen Bass-Lehrer organisieren bevor ich noch mehr von dem Kram kaufe ;-) Ich halte mich jetzt net für grottig, aber in 5 Jahren hätte ich besser werden können als das wo ich jetzt bin

...und dennoch ist er wie Pfönix aus der Asche wieder auferstanden [(8D]...und ist auch diesmal wieder mit dabei...incl. 'Mojo-Loch' [8D]
Echt, nur noch 3 Wochen...irre![|)]
Jau, Nymi, poste noch mal drüben die Adresse, wg. Navi-Eingabe.
Und schick bitte mal deine Handynr. per PN, falls es Anfahrtsprobleme geben sollte.

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: BassManni

Jau, Nymi, poste noch mal drüben die Adresse, wg. Navi-Eingabe.
Und schick bitte mal deine Handynr. per PN, falls es Anfahrtsprobleme geben sollte.
Done. [:-)]

Handy-Nummer ist auch drüben.

Wosn drüben? Falls das z. B. Im Rick 'n' Packer-Fred steht, überleg ich meine Teilnahme nochmal. Dann kommt im Zweifel ungebetener Besuch leicht an die Schätzchen ran...[:O!]

Gruß

Den haben Japaner lackiert - bis der brennt ist das meeting vorbei[:D].

Und danke Schrotty[:-)].

warum bin ich da noch nicht drinnen? *Hilfe* mir fehlen wüchtige Informationen *Panik schieb* [:0]

Ich glaube, da hab ich jetzt echt was verpasst. Icke will och Nymis Nummer [:-)]

Zurück
Oben Unten