Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:28° 03‘ 00" N 16° 42‘ 50" W
28° 06‘ 24" N 15° 25‘ 00" W[][]
Dammit! Poki vergeigt! Dafür hab ich 'nen Rick auf meinem Sandberg, und auf'm Kontinent 'nen Sandberg Rick!Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Das ist ja nicht mal [url="http://www.configurator.sandberg-guitars.de/"]'ne Sandberg-Konfiguration[/url] in Deiner Sig. [**/]
Schwaches Bild ! [V] SelbaSchult [P] ... Sonst hättstn Pott gekriegt []
Jetzt seh ich's erst! War zu lange nicht auf deinem Profil... Das freut mich aber, trotz deines frechen Textes... []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Dafür hab ich nach jahrelanger Quengelei deinen Sandhaufen als Abschluss in mein Profil genagelt . . . [V]
Neee, nix Fehlverhalten - aber das Ding ist soooo hässlich - hat echt Überwindung gekostet . . . [^]Zitat:Original erstellt von: BassTart
Aber warum [V] ? Hab ich mich fehlverhalten? Lag mir fern...
Pfffphhhhh!! [P] Der vereint aufs Feinste den Charakter eines modernen stingrayesken Basses mit einer tiefen Verneigung vor der zeitlosen Stilikone... "hässlich"... Pffff! Deine Klone versuchen sich an einer 1:1 Kopie und scheitern kläglich! [] Mein Sandberg schafft wenigstens was eigenständiges! [P]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Neee, nix Fehlverhalten - aber das Ding ist soooo hässlich - hat echt Überwindung gekostet . . . [^]Zitat:Original erstellt von: BassTart
Aber warum [V] ? Hab ich mich fehlverhalten? Lag mir fern...