Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Loide,
ich rede ja eigentlich nur von den Kollegen, die mit Pflegerin anreisen.....
Die Gruppenübernachtung habe ich bis jetzt auch immer gut überlebt........außerdem kann ich mich, was die Atemgeräusche angeht, gut wehren [¦)]
Wenn also schrotty schon so ne Art Heimvorteil genießt, ist das doch ganz einfach:
schrotty malt die Linie, Klappspaten im Anschlag, wir stellen uns auf, ein *plonk* auf die flache Hand ist das Startsignal und der Rest dann Kismet [:D]

PS: Warum habe ich gerade des Bild aus Asterix im Kopf, da wo die Dörfler - vollgepumpt mit Zaubertrank - geschlossen auf die Römer zurennen und jeder will erster sein....?

Zuletzt bearbeitet:
Klappspaten auf die flache Hand - sowas kann ich gar nicht - bin auf Köpfe geeicht . . . [):]

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Das ist ja nicht mal [url="http://www.configurator.sandberg-guitars.de/"]'ne Sandberg-Konfiguration[/url] in Deiner Sig. [**/]

Schwaches Bild ! [V] SelbaSchult [:-PP] ... Sonst hättstn Pott gekriegt [:D]
Dammit! ;-) Poki vergeigt! Dafür hab ich 'nen Rick auf meinem Sandberg, und auf'm Kontinent 'nen Sandberg Rick! :-)
Leider kann ich den Konfigurator grad nicht testen, auf dem puto Eierphone läuft kein Flash (....a- haaaaaaaa! BumBumBum;-)
...only Dr. Hanson has provided any exponation. [:-PP]

Dafür hab ich nach jahrelanger Quengelei deinen Sandhaufen als Abschluss in mein Profil genagelt . . . [V]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Dafür hab ich nach jahrelanger Quengelei deinen Sandhaufen als Abschluss in mein Profil genagelt . . . [V]
Jetzt seh ich's erst! War zu lange nicht auf deinem Profil... Das freut mich aber, trotz deines frechen Textes... [;-)]
Aber warum [V] ? Hab ich mich fehlverhalten? Lag mir fern...

Liebe Grüße nach Baalin!

@ Schrotty: [:O!][:O!][:O!] Oh, Oh ... Was haben die denn da mal versucht ? [:O!]

Das kann eigentlich nur so'ne 2-wöchige Ferienprojekt-Arbeit irgendeines Gitarrenbauer-Praktikantenbewerber-Aushilfsgehilfen gewesen sein [:D]

Aber wir Basser finden ja auch nicht immer gleich zur richtigen Marke.
Manche Leute öddeln ja auch jahrelang auf 7ender rum, [url="http://www.sandberg-guitars.de/artists/denmark/490-risell-thomas"]bevor sie dann zur Vernunft kommen[/url] ...

Keine Angst Jungs ... wenn Marlowe das schafft, dann sehe ich für Euch auch noch Chancen ... [¦)] [:D]
*undmegaschnellmitDRSundFettelfingerweg*

Zitat:Original erstellt von: BassTart
Neee, nix Fehlverhalten - aber das Ding ist soooo hässlich - hat echt Überwindung gekostet . . . [^]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Zitat:Original erstellt von: BassTart
Neee, nix Fehlverhalten - aber das Ding ist soooo hässlich - hat echt Überwindung gekostet . . . [^]
Pfffphhhhh!! [:-PP] Der vereint aufs Feinste den Charakter eines modernen stingrayesken Basses mit einer tiefen Verneigung vor der zeitlosen Stilikone... "hässlich"... Pffff! Deine Klone versuchen sich an einer 1:1 Kopie und scheitern kläglich! [:D] Mein Sandberg schafft wenigstens was eigenständiges! [:-PP]
[;-)] Grüße nach Merklingen!

Zurück
Oben Unten