Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Gibt's schon was konkretes für 2017 ???
Im November müssen die Urlaubsplanungen abgeschlossen sein . . . :facepalm2:
 
Bring' Surstrømming mit! :lechz:

Nej!! :rolleyes:

Hab ich doch schon auf der anderen Seite geschrieben.
Nachher platzt die Dose und ich kann mein Gefährt hinterher zur Müllpresse bringen.
Außerdem unterstütze ich sowas net! :-/

Ich ahne ja bereits, dass der Wanderpokal Konkurrenz bekommt..........jedenfalls aber nicht durch irgendwelche Spenden vom Main 8D
 
Da ich in der komoden Lage bin meinen Urlaub immer erst spät zu planen bin ich ja entspannt. Aber Schrotty hat schon recht wie sieht es jetzt aus mit 2017?

Oder habe ich wieder mal etwas nicht mit gekriegt?
 
Also, nach den letzten Meldungen 'drüben' soll es doch wieder eher Richtung Mittel- bis Norddeutschland gehen. Oli und Niklas wollten sich um was kümmern. Ne alte Kirche war mal im Gespräch...Schaun mer mal ;-)
 
niklas scheint stark eingebunden zu sein, länger nix gehört..
wir haben einige in frage kommende orte rausgesucht, müsste man bei gelegenheit mal abfahren.
was den zeitpunkt angeht liegt das ja nicht bei uns..da müsste wieder jeder seinen senf dazu geben.
 
niklas scheint stark eingebunden zu sein, länger nix gehört..
14258129_1158741617533556_6754592245730868155_o.jpg


Damit isser auf Tour. ;-)
 

Grosse Klasse : Seit Gestern läuft bei uns die Urlaubsplanung für 2017 -
Abgabeschluss ist Ende Oktober . . . :eek: :bad:
 
Tja, Oli und Niklas, wie gesagt, wollten sich doch kümmern? Und vllt dollten wir auf die schnelle noch einen Doodle machen??
 
Morgen Schrottinger,

mir ist's als Spontanurlaubsplaner auch eher wurscht. Allerdings hat sich Himmelfahrt ja bewährt, warum als dran rütteln? Die Herren B. und P., gibt's schon irgendwas terminliches oder örtliches?
 
der doodle existiert seit ewigkeiten..die zeitplanung ist völlig unabhängig von der ortsplanung leute..
auch wenn das zeitlich extrem schwierig ist aber das bekommen wir schon hin. wann ihr zeit habt müsst ihr aber schon selber wissen!
 

Zurück
Oben Unten