Nymi
Friesischer GK-Missionar
Wer ist schon gern alleine.
Ha - dann sei mal mit mir alleine: Du glaubst nicht, wie nervig das sein kann!och, das kann aber auch ganz entspannend sein - da nervt einen wenigstens keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist schon gern alleine.
Ha - dann sei mal mit mir alleine: Du glaubst nicht, wie nervig das sein kann!och, das kann aber auch ganz entspannend sein - da nervt einen wenigstens keiner.
irgendwie habe ich eine leise Ahnung, dass du so was von Recht haben könntest wegduckHa - dann sei mal mit mir alleine: Du glaubst nicht, wie nervig das sein kann!
Wenn ich das hier so lese, ist keiner von euch alleine . . .Wer ist schon gern alleine.
Lasst mich durch, ich bin Doktor!Müsste man eigentlich mal mit einem Arzt besprechen.
Nein, nein, Arzt ist mit ohne. Ich bin Doktor.Lass mich Arzt, ich bin durch - so heisst das . . .
Aber wie bringt man die Schwiegermutter dazu den Anker auch unter Wasser festzuhalten . . .Die meisten Leiden kann man übrigens mit einer mehr oder weniger ausgeprägten Hafenrundfahrt kurieren
Berufsgeheimis!Aber wie bringt man die Schwiegermutter dazu den Anker auch unter Wasser festzuhalten . . .
........ indem DU ihr dabei liebevoll bis zum Schluss das Händchen streichelst!Aber wie bringt man die Schwiegermutter dazu den Anker auch unter Wasser festzuhalten . . .
Der Wanderpokal ziert nach wie vor mein Regal - ich hatte ja ein wehes Knie und musste zuhause bleiben......deshalb kann ich ja zur Dokumentation nix beisteuern.ago war ja auch ausgefallen..daher war er nicht dabei, wir hoffen auf nächstes jahr!
Mit diesem Thema bekommt der Begriff "Tieftöner" für mich ganz neue AspekteNein, nein, Arzt ist mit ohne. Ich bin Doktor.
Die meisten Leiden kann man übrigens mit einer mehr oder weniger ausgeprägten Hafenrundfahrt kurieren. Spätestens wenn man die Faust ballt, sind alle anderen Schmerzen wie weggeblasen.
knie jetzt wieder in ordnung?Der Wanderpokal ziert nach wie vor mein Regal - ich hatte ja ein wehes Knie und musste zuhause bleiben......deshalb kann ich ja zur Dokumentation nix beisteuern.
Nächstes Jahr ist der WP selbstverständlich wieder dabei - aber Hallo!
Bring' Surstrømming mit!Morgen gehts dann mit der Tagesfähre rüber nach Trelleborg
Haste Hunger?Bring' Surstrømming mit!