Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Leider nicht . . .
Wie es arbeitsmässig aussieht werde ich wohl auch erst im Oktober dazu kommen
die Seite ins Web zu stellen. Meine obersten Freizeitgestalter haben für September
den Vogel abgeschossen . . .
Müsste man eigentlich mal mit einem Arzt besprechen. :evil:
 

ago war ja auch ausgefallen..daher war er nicht dabei, wir hoffen auf nächstes jahr! |)
Der Wanderpokal ziert nach wie vor mein Regal - ich hatte ja ein wehes Knie und musste zuhause bleiben......deshalb kann ich ja zur Dokumentation nix beisteuern.

Nächstes Jahr ist der WP selbstverständlich wieder dabei - aber Hallo! [¦)]
 
Nein, nein, Arzt ist mit ohne. Ich bin Doktor.
Die meisten Leiden kann man übrigens mit einer mehr oder weniger ausgeprägten Hafenrundfahrt kurieren. Spätestens wenn man die Faust ballt, sind alle anderen Schmerzen wie weggeblasen. [¦)]
Mit diesem Thema bekommt der Begriff "Tieftöner" für mich ganz neue Aspekte [¦)][¦)]
Oder geht es da um etwas ganz anneres?? :O!
 
Yep - Knie wieder heile.
War ein hartes Stück Arbeit, es wieder mobil zu bekommen, aber nach 24 Physios bei ner sehr fähigen Therapeutin (die ist im Nebenberuf eine der Physios der Damen-Fussball-Nationalmannschaft), die mich zwar immer sehr lieb angelächelt hat, aber in der Sache gnadenlos war, kann ich mein Knie jetzt wieder voll bewegen.:juhuu:
Heute haben Renate und ich eine Fahrradtour von so 30 km hier am Darß gemacht. :spicy:
Klingt ambitioniert, aber es waren E-Bikes. :embarrassed:
Trotzdem - der Hintern tut uns beiden jetzt weh :patpat:so isses nicht. Denn Motorenunterstützung hatten wir auf kleinste Stufe gestellt, um noch genug selbst strampeln zu müssen.:great:

Morgen gehts dann mit der Tagesfähre rüber nach Trelleborg und dann sehen wir endlich wieder unser Schwedenkind - :D
 

Zurück
Oben Unten