Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Hey aber fast ne GANZE Magazinseite! Das bekommt sonst nur WW und die dürfen dafür böse abdrücken!
Und positiv ist der Artikel doch wohl auch oder?
Hab mich als nicht-Ricker jedenfalls sehr für Euch gefreut!

So, Mikro-Meeting rum[;-)] Komm grad vom Konzert von Mr. Mickeys-Truppe, Demon's Eye! Oli Wan und seine Kumpels getroffen[:D]
Meine Ohren klingeln immer noch (man wird nicht jünger[:-(]) bin aber noch aufgekratzt...
Aber tolles Konzert! Hat alles gepaßt...und zum Schluß noch nen '66er Prezi befingert[8D][:-PP]
Und schon wieder einen tollen und totaaaal symphatischen Bassisten kennengelernt!!! Danke noch mal für die Einladung, MrMickey!
Man sieht sich bestimmt! Vllt. nächsten Mai???[;-)]

Naja, ich denke da an so ein "und sie haben es wieder getan" vorne in der Kleinteilerubrik. Das zehnte kommt dann wieder ganz groß mit voll fett vielen Bildern.

Das ist ein Beispiel für schlechten Jounalismus. RK kann man nicht mal mangelhafte Recherche vorwerfen, war er doch höchstpersönlich beim M³ anwesend. Dann Sachen versprechen und nicht einhalten... [**/]

@ schrotty
Mein Bruder! Hauptsache WIR wissen,wer den Haupttteil am Text verbrochen hat. Und ist es nicht so, dass ich beim Verfassen tolle Unterstützung von einem wunderbaren M³-Redaktionsteam hatte? [^]
schrotty, geh bitte nicht zum Frisör - Haarcabrios sind im Winter unangenehm kalt, glaub mir!

@ Kralli
Ob die BP-Redaktion in unserem Text herumstrichen hat, werde ich checken - die Originalfassung hab ich ja noch aufm PeeTsee [¦)]
Allerdings hilft das ja auch nicht viel, nä? Der Beitrag ist raus, so wie er ist - feddisch!

Wir haben es wieder mit einer ganzen Seite in das Heft geschafft. Bravo!
Ich sehe es ähnlich wie Oli W. Nächstes Jahr kriegen nix über das M³-13 rein, vielleicht ein Gruppenfoto und das wars...so wie Kralli gerade vor mir geschrieben hat.

Ich werde mir noch das aktuelle Heft wegen UNSERES Artikels kaufen und danach wohl keines mehr. Wie beitragte schrotty weiter oben: Der BP wird immer sinnfreier..... [ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das auch so: immerhin eine ganze Seite mit sehr viel Text. Das ist schon mal eine Leistung. Ich habe mal eine Zeit lang für ein Magazin gejobbt. Es ist wirklich ein Konkurrenzkampf eine ganze Seite füllen zu dürfen, ich finde das schon super. Mehr Fotos hätte Kürzung des Textes bedeutet. Und ob dann der Sinn und Inhalt noch richtig rüber gekommen wäre ....?

Eine Seite mehr hätte auch nicht geschadet - das Heftchen ist dünner als die Saturn-Werbung . . .[V]

das war ein wirklich schöner abend! der 66er preci war seeehr nett, fühlt sich gut an, sieht klasse aus und spielt sich angenehm. kein ric aber..[:D]
die mickey-anhimmelnden mädels vor der bühne waren etwas neidisch auf manni und mich, als wir mit hoch durften zum preci-begrabbeln..[¦)]
der bericht im bp sieht halt nach pflicht aus, ich hatte etwas kür erwartet, vermutlich ist das einfach schon etwas zu lange her, und so war nicht mehr drin. was solls, der bericht ist ja gut und der zweck erfüllt!

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
die mickey-anhimmelnden mädels vor der bühne waren etwas neidisch auf manni und mich . . .
. . . hoffentlich denken die nichts Falsches und himmeln in Zukunft nicht mehr [:II]

Manni, war klasse Dich kennenzulernen. Kann das nur zurückgeben: sehr sympathisch isser, der Manni!
War auch mal wieder toll, Oli's Truppe zu treffen.
Danke, dass ihr alle dagewesen seid.

Wegen der Heerscharen von Mädels macht euch mal keine Sorgen: man hat euch hoffentlich angesehen, dass das Rumsabbern ausschließlich den Instrumenten galt. [:D]

...kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Vermutlich war ich von euch beiden zu abgelenkt. :-)

Hach... Was wäre das schön, wenn ich mal die ganze Mannschaft beim M3 treffen könnte!

Ich würde ja auch gern kommen.
Muss das aber erst mit meiner Regierung abstimmen, eventuell muss ich sie mitbringen.
Ausgerechnet an dem Wochenende hat jemand in der Familie Geburtstag. [:D]

Zurück
Oben Unten