Das ist ein Beispiel für schlechten Jounalismus. RK kann man nicht mal mangelhafte Recherche vorwerfen, war er doch höchstpersönlich beim M³ anwesend. Dann Sachen versprechen und nicht einhalten... [**/]
@ schrotty
Mein Bruder! Hauptsache WIR wissen,wer den Haupttteil am Text verbrochen hat. Und ist es nicht so, dass ich beim Verfassen tolle Unterstützung von einem wunderbaren M³-Redaktionsteam hatte? [^]
schrotty, geh bitte nicht zum Frisör - Haarcabrios sind im Winter unangenehm kalt, glaub mir!
@ Kralli
Ob die BP-Redaktion in unserem Text herumstrichen hat, werde ich checken - die Originalfassung hab ich ja noch aufm PeeTsee
Allerdings hilft das ja auch nicht viel, nä? Der Beitrag ist raus, so wie er ist - feddisch!
Wir haben es wieder mit einer ganzen Seite in das Heft geschafft. Bravo!
Ich sehe es ähnlich wie Oli W. Nächstes Jahr kriegen nix über das M³-13 rein, vielleicht ein Gruppenfoto und das wars...so wie Kralli gerade vor mir geschrieben hat.
Ich werde mir noch das aktuelle Heft wegen UNSERES Artikels kaufen und danach wohl keines mehr. Wie beitragte schrotty weiter oben: Der BP wird immer sinnfreier..... [ooo]