Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

@ bigfellow...wieso BF?? Ist das nicht der BP[?]
Ich hab ja kein Abo und beim Bahnhofskiosk (Ääähhmm, hier ist das eher ne Kaffeebude...) gab's keinen...[V]
Ich hab ihn mal bestellt, soll Samstag kommen, bin gespannt...[:O!]

Was ??? Mein Name unter dem Artkel . . . ich wandere aus,
lasse mein Gesicht operieren, gehe zum Frisör . . .
Stampft das schändliche Machwerk ein ! [...]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Was ??? Mein Name unter dem Artkel . . . ich wandere aus,
lasse mein Gesicht operieren, gehe zum Frisör . . .
Stampft das schändliche Machwerk ein ! [...]
Neee, keine Sorge, Dein Name steht nicht unter dem Artikel, da findet sich "nur" ein Gruppenbild mit Dame(n).
Beruhigt?
Gut, Dein Name steht nämlich ÜBER dem Artikel! [:D]
"Unser Leser und www.bassic.de -Forumant Schrotty (sein Forums-Nickname!) schrieb uns diesen Bericht ....".

Übrigens: Wat is'n ein "Forumant"? So ne Art Infonaut?

War übrigens heute mal zu einem Plausch mit nem Gitarrenbauer (-schrauber) in Recklinghausen (Ruhrgebiet[;-)]), der mir bescheinigte, wie viele von euch Murplern auch, dass meine TAMA-Akustik ein Waaahnsinns-Teil ist...macht mich zwar stolz aber wußten wir ja eigentlich schon[;-)][|)]
Über den Goldie hat er, na, sagen wir mal: geschmunzelt...vor allem über das 'Mojo-Loch'[...]...hat ihn aber trotz allem als sehr gut beurteilt!
Aber: zu Guter-letzt wird er mich jetzt mal einigen der 80 (!) Bands vorstellen, die sich in dieser Location in 70 (!) Proberäumen austoben...das riecht doch förmlich nach ner neuen Band für mich[:D]...mal sehen...

Ja wollt ich doch und hab's ja auch bestellt, Oli. Aber heir im Kaff gibbet dat nich...
Und ich wollt ja nur ma kucken...

Habe es voller Entsetzen in mich aufgenommen - Dank dir BF !!!
Da gibt sich AGO so eine Mühe und dann sowas . . . [:II]

ich hatte ja auf ein bisschen mehr als eine seite und ein bild gehofft. aber stänkern will ich ja jetzt auch nicht.
kinder, was freu ich mich auf euch!

Näääää, die Herzdame muss auffe Maloche, ker...

Aber könnt ich als Trost auch schon mal ein pdf vom BP-Bericht haben, hier inner Provinz (nicht AM sondern IM Arsch der Welt) gibbet sowatt nich...

Oli, Manni, euch gaaaaanz viel Spass und grüsst mir den Mr. Mickey

Hab gestern Nacht noch nachgeguckt, der BP lag tatsächlich Briefkasten!

Schad' dass es wieder nur ein Bild ist, aber es war diesmal ja auch richtig viel Text. Und den haben Sie mal abgesehen von der Autorenumbenennung nahezu 100% übernommen wenn ich das richtig sehe.

Ja mei, macht halt ein bißchen den Eindruck eines Lückenfüllers... aber doch ganz nett. Hauptsache Werbung für die DKMS.
Danke auch von mir, Bigfellow! :-)
Grüßt mir den Maik, den alten Verräter!;-)
Oli

Lückenfüller trifft's! Ich hoffte auf mehr Bilder (damit's visuell interessanter wird das Teil auch zu lesen). Und stimmt! Der RK wollte doch eigentlich kursiv etwas dazuschreiben![:O!]

Schad'!

Zurück
Oben Unten