Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, glaub ich nicht, ist keine custom-option, sie machen die bässe halt nur speziell für den kunden, weil sie geringe stückzahlen bauen, trotzdem bleiben sie bei der bauform.
hmm also den einen job bekomme ich leider nicht, weil meine Bewerbung nen Tag zu spät kommt.
Also dauert es ca ein halbes Jahr bis ich das Geld zusammenhabe, oder ich bekomm noch nen Job für die Ferien (hab da was im Ärmel) und dann geht das auch schon im August.
dann bist du doch sehr gut auf dem weg! wenn du es schaffst, wirst du nicht nur einen tollen bass haben, sondern besonders stolz darauf sein, weil du ihn dir verdient hast! das ist was ganz besonderes, und du wirst dich immer daran erinnern, das wird später nie mehr so sein, geniess es! []
Da hast Du wohl nen Knick in der Optik.
Er wirkt nur total anders, weil der Lefty wirklich komplett seitenverkehrt gebaut ist.
Halt mal nen kleinen Spiegel an die Abbildung und schau Dir das Spiegelbild an - dann wirst Du ein déjà vu haben.... []