Rickenbacker 4004

Besser als Kralli es gerade getan hat, kann man es nicht zusammenfassen.

Wenn keine ernsthafte Frage ansteht, die beantwortet werden muss oder soll, dann blödeln wir halt ein wenig rum. Ist doch fast so wie bei nem Treffen - nicht alles, was da erzählt wird, betrifft die Sache [:D]
Ist doch auch mal ganz nett [:II]

Also - her mit den Fragen! [:-P]
Vielleicht können wir sie ja sogar beantworten....... [:D]

@Kralli: Aus deiner Liste kenne ich nur 6 Filme (6, die Zahl) und die sind alle Spitze.[:-P][:D]
@Fyrsk: Noch ein Lateiner, Musica artium optima est....

Und jetzt was zum 4004er. Wo sind die Rickenbackeruser in meiner Umgebung (Bad Feilnbach/Rosenheim)? Ich würde gern mal an einem schnüffeln, weil mich interessiert, ob der Grundgeruch bei den Modellen ähnlich ist. Da sich Gerüche anscheinend nicht recht erklären lassen, suche ich den direkten Vergleich. Nein, ich bin nicht (mehr) pervers, aber da meiner (der Rick) immer noch so müffelt, muss ich in die Müffeloffensive gehen.[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
mach dir keine hoffnung, das hält eine weile, ich weiss nicht mehr genau wie lange, aber zumindest der koffer riecht jetzt noch..nach 15 jahren, leicht..[:-PP]
der bass allerdings nicht, deshalb ist es wohl doch eher der koffer.
@kralli: erstaunliche übereinstimmungen bei filmen, hat geschmack eine allgemein gültigkeit, bei filmen UND bässen? [:D]

Auch ich kenne "nur" sechs der genannten Filme. Zwei will ich mir noch ansehen - unbedingt!
Einer meiner Lieblingsdialoge:
"Madam, was darf ich ihnen bringen?"
"Ich will das gleiche wie die da!"
Das war und ist nach wie vor der Brüller [:D]

Back to topic:
Leider liegt mein Wohnort am Unteröauf des Mains und nicht am Oberlauf der schönen, blauen Donau - sonst dürftest Du mal an meinem 4003er schnüffeln.
Ich denke nach wie vor, dass es ehe am Plüsch im Koffer liegen dürfte, als an den Ausdünstungen des Lacks....

Leider kann ich mein Lieblingszitat aus "From Dusk till Dawn" nicht öffentlich zitieren, da ja Minderjährige hier Zugang haben....[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich ja die einleitende Szene zum zitierten Dialog nicht beschrieben [:D]

From Dusk till dawn ist halt ein bitterböser Film - da is fast nix jugendfrei [:D]

Der Walktheline ist glaub' ich Münchner. Den würde ich mal anpinnen wenn Dir und Deiner Nase die 70km nicht zuviel sind.

Zuletzt bearbeitet:
In München ist auch der BassTart, also München bin ich schon mal schnell. Wenn die Holländerkarawanen nicht wieder die Straßen blockieren[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
hm, irgendwie klingt es schon obskur, wenn rickenbacker-bassisten sich gegenseitig besuchen, um an ihren koffern zu schnuppern..[:O!]
nicht, dass wir jetzt irgendwie für pervers gehalten werden..[:D]

Man stelle sich das mal vor.
Andere Basser fahren einem Instrument hinterher um es Probezuspielen und unser Jimmy fährt über den Regenbogen um an einem markengleichen Instrument seinen Riechkolben platt zu drücken.[¦)]

Hat was, die spinnen die Rickonauten...[¦)]

@ trappertoni: Das kommt von den Ausdünstungen unserer Bassgitarren, hat nichts mit intell... ähhhh, inter.... ähem.... klug zu tun - ich muss schleunigst wieder am Ric schnüffeln, dann fallen mir die Worte wieder ein [:D][:D]! Ach ja, und wenn du mal drauf achtest, siehst du, dass aller Ricker einen glückseeligen Ausdruck zur Schau tragen - Denk immer an den Ricken-lack[:D][:D][:D]!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Jetglo möglicherweise wieder ne Schnute zieht, weils off topic munter weiter geht:

Der glückseelige Ausdruck kommt klar von Düften, wie so'n Rick sie verstrahlt...... [:D]
Und jeder Rick bzw sein Koffer duftet bestimmt anders! So wie die Mädels - aber die duften besser! [;-)]

Also Besuche zum Rickschnüffeln... [...] - gerne [:D]! Oder auch mal zum in die Saiten greifen, warum nicht? Mit Gerüchen kann ich aber kaum dienen, befürchte ich. Der Koffer ist glaub ich gar nicht original, und der Rick hat ja leider seinen Lack lang vor meiner Zeit verloren.
Wenn aber trotzdem mal jemand nach München kommt und Lust auf ein Rickentreffen hat würd ich schon gern dabei sein
[:-)]
viele Grüße
ritchi

Rickenbacker in München, gutes Motto, und in welchem Biergarten[?][:-P]

Also ich hoffe nicht, dass irgendein Mädel so riecht wie mein Ricki....
....schnüff....mmmm....[^][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten