Richtig beschissener und abgefuc*ter Sound...

DarkDemonSoul

Member
Bassix
ß317
Hey....Genau danach suche ich..^^
Es ist schwer nen Bassisten zu nennen...Aber das ist ungefähr so wie wenn man die Hendrix Sounds mit den Leuten von heute vergleicht!
Welcher Amp kann noch so scheiße klingen?;-) Und ich meine nicht Vintage neu, sondern vintage, scheiße und alt! [:D]

Moin,

riesen Novanex Trümmer, ich glaub mit nem 12er und nen 15er, für Gitte und Bass.
Als Gitarrenamp irgendwie geil, fundament ohne Ende, als Bassamp nur zum kotzen!

Zitat:Original erstellt von: Basszupfer

egal welche anlage zum einsatz kommt (und sei sie noch so edel)... laß mich drüber spielen und sie klingt auf jeden fall beschissen!

wiiieher, good one. naja ansonsten hat der billy sheehan son richtigen kacke-sound, also nimm n ampeg und spiel den billy sheehan signature yamaha bass drüber, und natürlich nicht vergessen: zerre! [;-)]
greez
edel

btw: aber billy is trotzdem der geilste basser im universum *seufz*

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

richtig Mudskipper [:!!] Novanex ist auch der Hersteller von meinem Würfel, scheint Firmenstrategie (gewesen) zu sein [:D] [...] [:D]

[:D]!

Ich habe noch nie einen Amp erlebt, der gleichzeitig:

kratzig, mumpfig, ohne Fundament, plärrig...ach - einfach kacke mit Bass[xx(][:D]!
Als ich im selben Proberaum als Gitarrist ne Garagenrockband gegründet habe, war das ein spitzen Teil für dreckiges Rhythmusgeklampfe.
http://www.piano-rhodes.com/mini/CIMG3197.20052820846.jpg
So ähnlich das die Kiste aus.

Zurück
Oben Unten