Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schwer den Charakter zu beschreiben, mir fallen hier spontan alte (so bis Anfang 80's) Transistor Amps wie zB. Peavey, Acoustic und HH ein. ist aber nur ein grober Vergleich....
Moin Moin,
ich muss dieses Review mal wieder ausgraben.
Gestern bin ich auf dieses Effektgeräte aufmerksam geworden. Leider findet man im Internet nicht so viele Soundbeispiele (nur das hier geteilte Video, das hängt mir langsam aus den Ohren raus (; ). Kann mir jemand von euch noch eigene anbieten oder kennt noch Beispiele im Netz?
Momentan baue ich mein Board um und dieser Effekt wäre der Ersatz für den LoMenzo, den ich in der Band zum betonen von "virtuosen" Intro- oder PreChorus-Parts einsetze.
Ich kann dir gern heute abend was machen, wird allerdings einfach das sein, was ich so zu den liedern in der band spiele, halt mit unterschiedlichen settings
Die Boardfähigkeit hängt ganz von Deiner Leidensbereitschaft ab Wie gesagt, das Stromkabel ist sehr kurz. Wirklich ambitionierte Nutzer können sich das natürlich modifizieren.
Das klingt doch sehr interessant. Ich bin gespannt (;