wasabi 2.0
Well-Known Member
ich hatte die bassquarterly mit dem Test heute im Briefkasten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@wasabi 2.0
Nur 2 Punkte als Anregung(WICHTIG:kein muss, nur zum überdenken ob man es so lässt oder nicht):
2.)
Harder ich ein bisschen mit folgendem Satz :
"Habe eine gute Auswahl an hochwertigen Zerren hier, aber gegen den Kacken die alle ab."
Hätte ihn mir lieber so gewünscht:
Ich habe schon viele Zerren getestet und dieser hat mir bisher am besten gefallen.
Als Beispiel hab mal für ein Projekt ein billigen Behringer Treter verwendet weil dieser mir genau den Ton gebracht hat der zum Projekt passte.
Wäre es da sinvoller gewesen einen zu verwenden den alle anderen für besser halten(vielleicht auch nur wegen des Produktnamens) und dafür auf den Sound den ich wollte zu verzichten?
Ich finde subjektive Eindrücke sind wichtig, und sollten auch so rüber gebracht werden, "aber gegen den Kacken die alle ab" ist ne Verallgemeinerung die ich fehl am Platz finde.( Auch wenn du es sicherlich so gemeint hast wie ich es aufgeführt habe)
also ich finde,
gerade durch die sehr umgangsprachliche Formulierung
wird klar, daß es sich um eine subjektive Meinung handelt
und nicht um allgemein gültige Aussagen.
OLI
Ach ja und "Bezahl-Review" versteh ich jetzt nicht ganz.... was spielt es für eine Rolle ob wir dafür bezahlt werden?
Es gibt da keine Interessenkollisionen, ich bekomme jede Woche Zeug zum Testen aber für so gut wie nicht mache ich einen Thread auf. Das Teil hat mich aber einfach voll und ganz begeistert, etwas das ich gerne an den interessierten Mitleser weitergeben wollte. Dafür bezahlt mich keiner, ich mache das weil ich mir sicher bin, dass es hier einige gibt, den das Teil auch gefallen würde. Ich generiere über Bassic auch keine ernsthaften Views für meinen YouTube Kanal o.ä. Ich bin hier rein privat und zum Spaß unterwegs, ich habe keine Gründe hier etwas zu loben das mir nicht gefällt oder anders herum, also lassen wir die Diskussion bitte und kommen zum Thema zurück.
m.E. gibt es das Teil nur im Direktvertrieb beim Hersteller.
Die Versandkosten sind auch moderat. Man sollte froh sein, das da kein Vertrieb dazwischen hängt, dann würde das Teil gleich mal locker 200 kosten