Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na komm, wenn wir ein gutes Wort einlegen, kriegst Du von Hans bestimmt ein T-Shirt mit dem Aufdruck "ehrenamtlicher Endorser"
hi paulito!
seit ich den br habe, schiele ich auch zu den
glokla boxen, hatte vor jahren mal ne take5,
mit soul II - war mir alles viel zu clean und
fort damit, wie gesagt jetzt mit br würde
mich zb. die uno rock deluxe schon mal
interessieren, kriegt man mit der so ein
roots rockigen vintage soul blues sound
autentisch hin ?
Würd ich auch nicht zahlen ... gibt auch gute günstige clean Amps für zu Hause. Da brauchste auch keine 750 W
... an Bassbernd99s Stelle würde ich allerdings auch kaum tauschen wollen, die Anlage ist ja auch ein ziemlicher Traum -fürs Wohnzimmer
Du hast bei mir zuhause gespielt?Manche Wohnzimmer in denen ich mit meiner Anlage spiele sind mehr als 500qm groß
Du hast bei mir zuhause gespielt?
Der Amp wirkt etwas weniger kräftig in der Band als mein Heart Rock, der souveräner aufspielt. Ich muss mir das aber nächsten Montag noch mal genauer anschauen und mehr mit den Einstellungen machen.
Zudem kommt bei mir bei Glockenklang immer die "psychologische Empfindung" dazu, dass ich den Master Volume schon sehr weit aufgedreht habe. Allerdings arbeiten die Potis halt bis zum Ende des Regelwegs kontinuierlich, Insofern ist da sicher noch Spielraum.
Hier fällt es mir schwer, Dir zu widersprechen...Typisch Ami halt, mehr Schein als Sein.
Ich habe mich auch getraut und den HR gegen den BR getauscht.Bei dem Angebot konnte ich nicht Nein sagen.
Ich hatte auch das Gefühl das der HR etwas bissiger war, allerdings konnte ich das mit dem EQ problemlos wieder ausgleichen.
Da der HR jetzt weg ist, kann ich zum Glück auch nicht mehr vergleichen, sondern ich freue mich einfach jetzt einen fabelhaften zweiten Kanal zur Verfügung zu haben und natürlich auch über das geringere Gewicht.
Was denn jetzt doch Mosfet...Hatte ich dich letzte Woche gefragt.Haha, das war klar.
Gegen die sehr gute Mos Fet Endstufe vom Heart Rock hat es die Class D vom Blue Rock schwer,
auch wenn es die beste CLass D ist, die ich persönlich kenne.
[QUOTED= Mesa M6 zB. haut bei etwa 9h am Master die gleiche Leistung raus wie der BR bei etwa 15h....
Totaler Unsinn!
Typisch Ami halt, mehr Schein als Sein.[/QUOTE]
Boogie hatte immer schon Probleme Hybrid Amps zu fertigen. Ausserdem macht der Leistungsunterschied die Hz
vom Netz. German 50 Hz Ami 60 Hz. sind schon so 20 % bei der Leistung.
[QUOTED
Was denn jetzt doch Mosfet...Hatte ich dich letzte Woche gefragt.
Was denn jetzt doch Mosfet...Hatte ich dich letzte Woche gefragt.
Ausserdem macht der Leistungsunterschied die Hz
Seit wann hängt denn bitte die elektrische Leistung von der Wechselfrequenz ab?Ausserdem macht der Leistungsunterschied die Hz