mightymike
Active Member
Wollte mir gerade beim T die Rückseite des Amps anschauen, aber anscheinend ist er nicht mehr im Programm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber beim Store gibt's den, da hab ich meinen auch her, weil es den schon länger nicht mehr bei t. gibt:Wollte mir gerade beim T die Rückseite des Amps anschauen, aber anscheinend ist er nicht mehr im Programm...
Habe mal eine kleine Aufnahme von selbigem AMP erstellt
Typisch unsere Kölsche.. Direkt mal 2x 1950 W im Stereobetrieb oder 3600 W im gebrückten Monobetrieb... an 36 Ohm? Der Trafo mit dem Durchmesser leistet mal so unter Schwestern 800 Va...1000VA. Müssten so maximal 750 Watt möglich sein. Die Chinesen toppen bei der Leistungsangaben die USA.. Der Amp kann nur gedopt sein.Aber beim Store gibt's den, da hab ich meinen auch her, weil es den schon länger nicht mehr bei t. gibt:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...000;pgid=Pq9gSXWAoPZSRpUqq8W3aRzo0000YT3xBpwx
Edit hat noch'n Bild für Dich:
Typisch unsere Kölsche.. Direkt mal 2x 1950 W im Stereobetrieb oder 3600 W im gebrückten Monobetrieb... an 36 Ohm? Der Trafo mit dem Durchmesser leistet mal so unter Schwestern 800 Va...1000VA. Müssten so maximal 750 Watt möglich sein. Die Chinesen toppen bei der Leistungsangaben die USA.. Der Amp kann nur gedopt sein.
.. ich baue heute noch Endstufen.nur der trafo kann garantiert keine 1960 Watt an Ohm ? liefern.Gut geschätzt. Er hat mehr als 800 VA und maximal 1100 VA.
Geschätzt an der Baugröße. Ich hab früher Mos Fet Endstufen gebaut und immer die 800 VA Trafos verwendet. Der verbaute beim Nuke ist definitiv größer. Er hat die gleiche Größe, wie im Hartke LH 1000
Das die Angaben von Bähringer Humbug sind, ist jedem klar, der einigermaßen geradeaus denken kannMüssten so maximal 750 Watt möglich sein.
Habe ich auch gedacht. In Deutschland kostet ein 750 VA Trafo allein schon 120€.Das die Angaben von Bähringer Humbug sind, ist jedem klar, der einigermaßen geradeaus denken kann
Aber max. 750 W für 155,- € sind wohl auch noch verkraftbar...
Edit sacht: Und wenn's auch nur 250W wären: Der Preis wäre immer noch ne Lachnummer.
Das hatte ich einmal beim AUSschalten.Das einzigste was mich stört ist, daß bei mir zuhause, je nach Steckdose, der FI Schalter beim einschalten auslöst.
Wir haben es geschafft etwas auf Zelluloid zu bannen. Die Bassgeige wurde mit oben erwähntem Gerät aufgezeichnet. In diesem Sinne
Wen's interssiert das war die Einstellung am Gerät:
Anhang anzeigen 90969
so,jetzt noch a watschn von mir!!!sacht ma loide,geht's eigentlich noch?was wird hier überhaupt verglichen mit einem amp der vor einem 1/2 jahr bei thomann nur noch 150(!!!!)€ gekostet hat,mit amps die mal locker das 3(!!!)fache heute noch kosten? und wenn der amp noch so schwer,vielleicht nicht so wertig gearbeitet ist oder noch weniger (tatsächliche) Leistung hat.versucht mal so ein teil,wohlgemerkt NEU,für das Geld zu kriegen.ich hätt mir jedenfalls den ARSCH für so ein teil und für die kohle,vor über 40(!!!) jahren als ich anfing,kaufen zu können,aufgerissen.wie heisst das noch gleich:einem (fast) geschenkten Gaul schaut man wirklich nicht ins maul!!!!!!!