Da kann ja der Amp nix für....das du so anspruchsvoll bist
Das stimmt nun auch wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ja der Amp nix für....das du so anspruchsvoll bist
Nun habe ich ihn auch mal in Betrieb gehabt. Sound- und Lautstärkemässig isser für zu Hause in Ordnung.
Das einzige, was wirklich nervt, ist das Strömungsgeräsch des Kühlkanals, der Lüfter an sich hat eigentlich einen vertretbaren Geräuschpegel.
Ich probier das noch ne Weile aus, wenn er zu nervig wird, darf er wieder gehen oder ich mache die Kühlung schaltbar..
Bei Gelegenheit schlepp ich den mal mit zur Probe und schau mal, wie der sich an der 610er macht. Zu Hause treibt er zwei EV ELX 112 an und klingt nicht mal soo schlecht.
Für den wirklich lächerlichen Preis ist der Nuke ein toller Amp!
Werd ich dann auch tun, wenn ich ihn mal laut und auch an der 610er gespielt habe.Ich fände es toll und nicht unangemessen, wenn Du Deine Eindrücke zum Amp hier auch wieder gibst.
Werd ich dann auch tun, wenn ich ihn mal laut und auch an der 610er gespielt habe.
Wenn man denn mal wirklich wüsste, wieviel unverzerrte Dauerleistung der kann...Kann doch gar nicht sein das er mit so viel Leistung nicht laut kann.
Habe mal eine kleine Aufnahme von selbigem AMP erstellt
Das PC-Signal ist ja auch eher schwach. Berichte aber mal!
Ich hatte den Nuke auch schon per Pult direkt angesteuert, dann geht's einwandfrei.Jepp, man hängt ja auch den Plattenspieler nicht direkt auf die PA Endstufe, ich denke auch, dass mit einem Mischer dazwischen das ganze funktioniert bzw. funktionieren muss. Ist ja das Prizip vom Hartke Kilo, der hat ja auch die beiden Poweramp In Eingänge, wodurch dann aber die Vorstufe gänzlich deaktiviert wird.
Du hast die Power Amp Input genutzt?Ich hatte den Nuke auch schon per Pult direkt angesteuert, dann geht's einwandfrei.