Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
insofern der Body eine ähnliche dicke haben soll wie ein Holzbody, ganz sicher.Keine Spassbremse am Rande... Das Plastikzeug ist mehr als doppelt so schwer wie z.B. Erle.
Erzielt es denn ähnliche Klangeigenschaften wie Linde?Keine Spassbremse am Rande... Das Plastikzeug ist mehr als doppelt so schwer wie z.B. Erle.
Bin da mal vorbeigefahren, klingt nicht gut, würde ich nicht's draus bauen wollen...was ist Linde?
Sieht wirklich klasse aus. Man müsste mal rauskriegen, um welches Mittel (Klebstoff?) es sich handelt. Ebenso, welche Politur er verwendet. Die dürfte sich relativ schnell abschubbern (mir ist jedenfalls kein Mittel mit entsprechender mechanischer Belastbarkeit bekannt) und wie das Griffbrett dann aussieht ist eine andere Frage. Und wie haltbar die Geschichte letztendlich generell ist wäre auch noch auszutesten.es gibt da so einen Typ im Youtube der versiegelt sein fretless Griffbrett mit mehreren Schichten Superkleber (mit Zwischenschliff) - schaut extrem gut aus
Bei so ziemlich allen Videos, die ich mir zu sowas angeschaut hatte, war es stink normaler Sekundenkleber, also Cyanacrylate... im Video (vor längerem mal geschaut) wirds meines wissens auch erwähnt. Also Super Glue = SekundenkleberSieht wirklich klasse aus. Man müsste mal rauskriegen, um welches Mittel (Klebstoff?) es sich handelt.
Dann müsste ich mal ausprobieren, wie lange der Sekundenkleber streichfähig bleibt. Kenne das Zeug nur in Mini-Gebinden und das härtet, wie der Name schon besagt, binnen Sekunden aus.Bei so ziemlich allen Videos, die ich mir zu sowas angeschaut hatte, war es stink normaler Sekundenkleber, also Cyanacrylate...
nö, der härtet nur in sehr dünner schicht sofort aus. wenn man ihn grosszügig auf dem holz verteilt dann dauert das einige minuten. cyanacrylat benötigt feuchtigkeit zum aushärten (sonst würde er in der flasche aushärten).Dann müsste ich mal ausprobieren, wie lange der Sekundenkleber streichfähig bleibt. Kenne das Zeug nur in Mini-Gebinden und das härtet, wie der Name schon besagt, binnen Sekunden aus.