Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Epoxid mischen.....Farbe drauf.....Heissluftfön und bissl Glüclk das es so aussiehtwie geht sowas?
sinds dochMit der richtigen Mische kann man dann auch custom plektren herstellen?
du meinst des weiße gekleckere ?Dembaldigst werde ich auch damit beginnen müssen, mit Epoxidharz rumzumatschen. Aber nicht in Richtung Kunsthandwerk - ich muss ein paar Teile für mein Velomobil bauen. Erste Gehversuche werden darin bestehen, Zeichenkarton mit Epoxid zu tränken (als Verbundwerkstoff...) und dann gff mit Glasfaser zu belegen.
Aber doch mal ne Frage: wie bekommst Du die Schlieren in das rote Harz der Uhr?
obs die nach RAL Farben gibt weiß ich nicht........gibt aber alles mögliche an Farben......durchsichtig nicht durchsichtig und und und........da wirste schon das passende findenMhmm, ich werde auf lange Sicht Verkehrsgelb (RAL1023) als Grundfarbe braucehn, ggf mit ein paar schwarzen Schlieren drin.
Das stimmt. Ich kenne das nur vom Kleben. Dort, wo Kraftkleber oder Sekundenkleber usw. versagen, hilft Komponentenkleber. Ist ja nix anderes und wird nach Aushärtung steinhart. Für die Pleks bräuchte man dann wieder Weichmacher ...sinds doch
sbass beiseite......die sind einfach steinhart.....
danke dir........hab festgestellt das alkohol basierte Farben sobald diese mit anderen kombiniert werden an härte verlieren.Das stimmt. Ich kenne das nur vom Kleben. Dort, wo Kraftkleber oder Sekundenkleber usw. versagen, hilft Komponentenkleber. Ist ja nix anderes und wird nach Aushärtung steinhart. Für die Pleks bräuchte man dann wieder Weichmacher ...
Sieht aber schick aus bei dir.
Ja - Jaco Pastorius hat das vor ziemlich genau 50 Jahren gemacht… aber den kannst Du dummerweise nicht mehr fragen…Hat jmd. Erfahrung, ob das hält?
Normalerweise würde man etwas Furnier nehmen. Ist einfacher.Könnte man das Epoxid-Harz auch benutzen um die Lücken eines entgräteten Halses zu füllen? Hat jmd. Erfahrung, ob das hält? Optisch könnte ich mir vorstellen, sieht das bestimmt nicht ganz schlecht aus.
HG Thor Guitar Lab, die machen das:Könnte man das Epoxid-Harz auch benutzen um die Lücken eines entgräteten Halses zu füllen? Hat jmd. Erfahrung, ob das hält? Optisch könnte ich mir vorstellen, sieht das bestimmt nicht ganz schlecht aus.
das geht.....aber aufpassen....das Zeig läuft überall hin wo es nicht begrenzt wird....die Aussenseiten müssen halt dicht sein sont haste des aufm Hals hängenKönnte man das Epoxid-Harz auch benutzen um die Lücken eines entgräteten Halses zu füllen? Hat jmd. Erfahrung, ob das hält? Optisch könnte ich mir vorstellen, sieht das bestimmt nicht ganz schlecht aus.