II-V-I
30% Iron Member
Ich empfehle dann den Pastafarianismus unter der KdFSMD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das blöd zu finden wird auch verboten.Finde ich blöd, wenn beim Vögeln der Einsatz von Lebensmitteln und Getränken verboten ist, ich beim Musikhören nicht mehr rauchen essen, und trinken darf oder beim Musikmachen nicht mehr rauchen.
Religion, die auf Verzicht basiert, ist nix für mich.
Also muss ich wohl ungesegnet sterben
Mirdochegal.Das blöd zu finden wird auch verboten.
Finde ich blöd, wenn beim Vögeln der Einsatz von Lebensmitteln und Getränken verboten ist, ich beim Musikhören nicht mehr rauchen essen, und trinken darf oder beim Musikmachen nicht mehr rauchen.
Religion, die auf Verzicht basiert, ist nix für mich.
Also muss ich wohl ungesegnet sterben
Ach der! *wegwerfendehandbewegungmach*das sage ja nicht ich, das sagt Bruder Maynard
habbichdochgleichgesacht!Mirdochegal.
Cool - die Religion ist noch gar nicht fertig und schon gibt's den ersten Ketzer.
Satanismus ist doch so ein Mix aus pubertär* und elitär** - und dann noch "moderner"?Moderner Satanismus könnte was für dich sein.
Oh, das gibt auch schon Inquisition?Ach der! *wegwerfendehandbewegungmach*
Hat der nich ein Inquisitionsverfahren am Hals wg. zu freundlichem Umgang mit einem Gitarrero?
* Mögen, was eklig ist und immer genau das Gegenteil von dem tun, was nach Meinung/Kenntnis des Pubis die Eltern tun
Fünf-Streifen-Halsrohling bereit legOh, das gibt auch schon Inquisition?
Ich spiele nämlich selbst Gitarre. Und Schlagzeug.
Hab' mal geguckt, aber bei Rache und Sozialdarwinismus bin ich raus.Eigentlich nicht. Die Regeln und Gebote sind sehr freiheitlich und aufgeklärt verfasst. Die Opposition zum Christentum und die Wurzel in Freimaurerei ist klar erkennbar. Das zentrale Thema ist Selbstentfaltung. Google mal danach, das sind erfrischende 5 Minuten Lektüre.
Hab' mal geguckt, aber bei Rache und Sozialdarwinismus bin ich raus.
Machtjanix, bin ja bisher auch so gut klargekommen.
Schon ok, und nur zum Teil anders begründet.... Und das war der Spaß wert, finde ich.
Sich den wöchentlichen Bordellbesuch als Ausdruck von Hedonismus schön zu reden, ist m.E. schon eklig.
Wer tut denn so was? Na gut, solche Typen hab ich auch mal "kennen gelernt", aber ja, das fand ich eklig.