Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Seit 69 Tagen rauchfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann eine Religion gründen ? Wie kann das sein ?Seit 69 Tagen rauchfrei
Da muss ich noch mal ein bischen drüber nachdenken, glaube ich.Der Gedanke ist ja schon ein paar Tage alt.
Aber mit ner Religion unterm Hintern kannste wilde sau spielen, machst dir die Welt wie sie mir gefällt und kriegst Kohle in den Rachen gedrückt u n d kannst livemusik machen
mit ner Religion unterm Hintern
Dann gehe in die Politik und überzeuge die "herrschenden" einen "Musikminister" zu ernenen.Huhu, ich überlege eine Religionsgemeinschaft zu begründen, deren Gott die Musik ist.
Dann könnte man sich zu Konzerten treffen wie zu Gottesdiensten...
Gib mir Zeit, oh Herr.GLAUBE MIR
handelsüblichen Religionen
Is klar. Würde ich auch nicht.So was kauft man ja auch nicht von der Stange!
Find ich gut.Heiligen Waschbären
7, Nicht, über und selbstverständlich exzessiv.Kommt sowieso, der Streit über 4- oder 5-Saiter, Preci oder Nicht Preci, BPM über oder unter 160, Bass-Solo oder nicht, ...
Ich glaube, hier zieht gerade so ein Qualm rüber...@Mad Jazz Morales Bruder, lass uns gemeinsam rauchen von dem was Du rauchst.
Da irrt wikipedia sich...Oh je, ...
Jetzt kann auch schon der Glaubenskrieg los geben:
"Der erste kommerziell vermarktete E-Bass, viersaitig, mit Bünden ausgestattet und für eine horizontale Spielweise ausgelegt, ist die Model #736 Electronic Bass Fiddle, die ab 1935 von Paul Tutmarcs Firma Audiovox Manufacturing Co. zu einem Listenpreis von $ 65 verkauft wurde."
. https://de.wikipedia.org/wiki/E-Bass .