Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[]Zitat:Original erstellt von: Bassella
Ich mag dieses Pejorativum: "technisch beeindruckend"...
Mmmhhhh, für mich, also meiner Meinung und Erfahrung nach, sehe ichZitat:Original erstellt von: Bassella
Was aber selten bedacht wird: um so schneller man etwas spielen kann, umso
besser kann man es langsam...man hat eine comfort zone, wie der Franzose so sagt.
Mmmhhhh, für mich, also meiner Meinung und Erfahrung nach, sehe ichZitat:Original erstellt von: Bassella
besser kann man es langsam...man hat eine comfort zone, wie der Franzose so sagt.
Hastes nich ne Nummer kleiner? Ich finde das kurz und knapp treffend formuliert, warum mußt Du eine abwertende Absicht hereindeuten und das noch mit diesem (mir) fremden Wort. []Zitat:Original erstellt von: Bassella
Was man nicht langsam spielen kan, kan man auch nicht schnell spielen.Zitat:Original erstellt von: bigfellow
das genau andersrum.
Wenn ich etwas schnell spielen will, übe ich erst ganz, ganz langsam und
steigere dann das Tempo. Das ist zwar schwer, weil dabei falsches timing sehr deutlich wird, aber hilft (mir). Schnell baut sich also auf langsam auf, nur, was ich langsam "tight / auf den Punkt, ..." spielen kann, funktioniert dann auch "schnell".
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Hastes nich ne Nummer kleiner? Ich finde das kurz und knapp treffend formuliert, warum mußt Du eine abwertende Absicht hereindeuten und das noch mit diesem (mir) fremden Wort. []Zitat:Original erstellt von: Bassella
Zitat:Original erstellt von: pesche
Sechzehntel bei Tempo 150 bedeuten, wenn ich richtig rechne, 10 Anschläge pro Sekunde. D.h. ein tiefes E kann pro Anschlag etwa 4 Schwingungen machen. Ich schätze mal, das klingt nur noch perkussiv. Oder kann man da noch wirklich die Tonhöhe hören? Hast du mal ein Soundfile dieser Akrobatik?