funkylicious
Active member
Hallo liebe Schwestern und Brüder der tiefen Töne
Nach langem hin und her (der lange Leidensweg zum Preci meiner Träume sollte echt mal dringend verfilmt werden ) kaufen/verkaufen/testen/.... könnte ich endlich fündig geworden sein.
Wieso könnte?
Nun ja - der Bass steht in Großbritannien
Feilgeboten wird das gute Stück auf Basschat. Testen von daher natürlich denklich schlecht...
Nunja - dieser Bass hat es mir aber dennoch angetan (soviel sei verraten - es ist ein 7ender Preci von '73).
Da ich bis jetzt nur Erfahrungen mit An/Verkauf in Deutschland gemacht habe folgende Fragen:
- Was für Sicherheitsvorkehrungen habt ihr getroffen?
- Wie kann man den Geld <> Bass Tausch so sicher wie möglich gestalten?
- Thema "Paypal" - wieviel kostet der Spaß ca. zusätzlich? € ->Pfund Tauschgebühr, Transaktionskosten etc.?
- Kommt man um die (soweit ich gelesen habe horrenden) Paypalkosten irgendwie rum? Oder geht es noch sicherer und Ihr würdet mir sogar von Paypal abraten?!
- Wie lange dauert der Transport ca.?
- Was sollte man noch auf jeden Fall berücksichtigen?
Vielen vielen Dank im Voraus!!
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar
Greetz,
funky
Nach langem hin und her (der lange Leidensweg zum Preci meiner Träume sollte echt mal dringend verfilmt werden ) kaufen/verkaufen/testen/.... könnte ich endlich fündig geworden sein.
Wieso könnte?
Nun ja - der Bass steht in Großbritannien
Feilgeboten wird das gute Stück auf Basschat. Testen von daher natürlich denklich schlecht...
Nunja - dieser Bass hat es mir aber dennoch angetan (soviel sei verraten - es ist ein 7ender Preci von '73).
Da ich bis jetzt nur Erfahrungen mit An/Verkauf in Deutschland gemacht habe folgende Fragen:
- Was für Sicherheitsvorkehrungen habt ihr getroffen?
- Wie kann man den Geld <> Bass Tausch so sicher wie möglich gestalten?
- Thema "Paypal" - wieviel kostet der Spaß ca. zusätzlich? € ->Pfund Tauschgebühr, Transaktionskosten etc.?
- Kommt man um die (soweit ich gelesen habe horrenden) Paypalkosten irgendwie rum? Oder geht es noch sicherer und Ihr würdet mir sogar von Paypal abraten?!
- Wie lange dauert der Transport ca.?
- Was sollte man noch auf jeden Fall berücksichtigen?
Vielen vielen Dank im Voraus!!
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar
Greetz,
funky