Ranking

Zitat:Original erstellt von: 5er-bassist

Wie läuft das hier mit dem Aufsteigen im Ranking. Ab wann ist man Bronze, Gold, Silber, etc. Memeber?

Bassic = 0
Bronze = 100 und einen Purzelbaum
Silber = Alphabet rückwärts aufsagen
Gold = jeden Buchstaben mit Fender verbinden

Mit 10.000 Beiträgen darf man ins VIP-Bassic-Forum.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wo ist die verdammte vip-lounge, warum hat mir die keiner gezeigt? [¦)]

Hast du Einladung vermutlich in deinem Spamordner gelöscht "Sie sind der erste von 22.222 Bassisten, der in die VIP-Lounge eingeladen wird!", doof das man die Einladung nur einmal bekommt.

[:-)]

irgendwer von den rechenspezis hatte ausgerechnet, dass das system nur bis irgendwas mit 36000 oder so zählen kann und dann wieder rückwärts-zählt, ich warte das mal ab..[¦)]
ich bin übrigens der meinung, dass nach platin uran kommt..

irgendwer von den rechenspezis hatte ausgerechnet, dass das system nur bis irgendwas mit 36000 oder so zählen kann und dann wieder rückwärts-zählt, ich warte das mal ab..[¦)]

Es sind/waren 32768. Aber das sollte es eigentlich nicht mehr geben.

Ich schreibe jetzt jeden Tag 20 Beiträge und ziehe in zwei Jahren Bilanz. [:-P]

Zitat:Original erstellt von: Joerg

Wenn es 32768 wären, dann würde nach erreichen dieser Zahl aber nicht rückwärts gezählt werden, sondern ein Überlauf auftreten. Damit tritt meine Aussage wieder in Kraft: Anmelden geht nicht mehr.[;-)]
Da kann natürlich unterschiedliches passieren:
Zum einen könnten dann alle Forumsbeiträge hopsgehen, bei denen dieser Member mitgeschrieben hat.
Oder aber es springt automatisch auf -32'767, d.h. der Member müsste dann sehr sehr viel schreiben, nur um wieder den Status 'Forum Newbie' zu erreichen.
Bin gespannt, welches Szenario eintritt, also gibt Gas, Oli Wan!

Zitat:Original erstellt von: Joerg

Wenn es 32768 wären, dann würde nach erreichen dieser Zahl aber nicht rückwärts gezählt werden, sondern ein Überlauf auftreten. Damit tritt meine Aussage wieder in Kraft: Anmelden geht nicht mehr.[;-)]

Es könnte auch eine -1 dabei herauskommen. [;-)]

von diesem vip forum hab ich schon mal gehört. da soll es paradiesische zustände geben: drei freds: einen preci-fred, einen jamerson-motown-soul-funk-fred und einen flatwound-fred. dort lüften die erhabenen ihre geheimen pu-höhen-einstellungen auf den micrometer genau, jamersons lang verschollene demobänder mit jedem überhaupt denkbaren groove werden minutiös analysiert jeder darf ungestraft das f-wort sagen...

Zitat:Original erstellt von: Rorschach

Es sind/waren 32768. Aber das sollte es eigentlich nicht mehr geben.

Ich schreibe jetzt jeden Tag 20 Beiträge und ziehe in zwei Jahren Bilanz. [:-P]

dann bist du nur bei 14629. Du müsstest ab sofort jeden Tag 44,8479 Beiträge schreiben, um die 32768 zu erreichen.

neinnein..nicht rössel oder rotosound, wir sprechen ja schliesslich von der vip-lounge! [:-PP]
blei, ja, würde auch passen, lässt sich schwer wegbewegen..[¦)]
wie du vorhin selbst gesagt hast, warst du noch nie im vip-forum. woher beziehst du deine infos?

Zurück
Oben Unten