5er-bassist
Member
- Bassix
- ß269
Wie läuft das hier mit dem Aufsteigen im Ranking. Ab wann ist man Bronze, Gold, Silber, etc. Memeber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: 5er-bassist
Wie läuft das hier mit dem Aufsteigen im Ranking. Ab wann ist man Bronze, Gold, Silber, etc. Memeber?
Zitat:Original erstellt von: _Sum_
Original erstellt von: Herr K
Edith flüstert mir zu: Herr K ist bestimmt auch einer von "denen"
Sehe ich da etwa hinter der Ecke die Illumin...[]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wo ist die verdammte vip-lounge, warum hat mir die keiner gezeigt?
irgendwer von den rechenspezis hatte ausgerechnet, dass das system nur bis irgendwas mit 36000 oder so zählen kann und dann wieder rückwärts-zählt, ich warte das mal ab..
ich bin übrigens der meinung, dass nach platin uran kommt..
Da kann natürlich unterschiedliches passieren:Zitat:Original erstellt von: Joerg
Wenn es 32768 wären, dann würde nach erreichen dieser Zahl aber nicht rückwärts gezählt werden, sondern ein Überlauf auftreten. Damit tritt meine Aussage wieder in Kraft: Anmelden geht nicht mehr.[]
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Wenn es 32768 wären, dann würde nach erreichen dieser Zahl aber nicht rückwärts gezählt werden, sondern ein Überlauf auftreten. Damit tritt meine Aussage wieder in Kraft: Anmelden geht nicht mehr.[]
Du meinst, die Rösseln da einen ab ?! [] *Und weg*Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
hmm, ich glaube für die erste längere zeit gehts da eher um das grosse R...[]
Zitat:Original erstellt von: Rorschach
irgendwer von den rechenspezis hatte ausgerechnet, dass das system nur bis irgendwas mit 36000 oder so zählen kann und dann wieder rückwärts-zählt, ich warte das mal ab..
ich bin übrigens der meinung, dass nach platin uran kommt..
Es sind/waren 32768. Aber das sollte es eigentlich nicht mehr geben.
Ich schreibe jetzt jeden Tag 20 Beiträge und ziehe in zwei Jahren Bilanz. []
wie du vorhin selbst gesagt hast, warst du noch nie im vip-forum. woher beziehst du deine infos?Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
neinnein..nicht rössel oder rotosound, wir sprechen ja schliesslich von der vip-lounge! [P]
blei, ja, würde auch passen, lässt sich schwer wegbewegen..