Raffis Tower of doom - 2. Versuch

wenn man für die boxenunterseite rot-weiß-gestreiften nadelfilz vorsieht, passt die box auch in mein auto. allerdings finde ich die boxengröße schon etwas grenzwertig... vielleicht zu einem mywatt 400? obwohl, da würde ich eher eine 812 wollen. so wegen inferno und so.

kindergarten hier wegen bildern in der signatur. aber man wurde hier ja schon mal als arschloch beschimpft, weil man mal wegen werbung in der signatur eine pm geschrieben hat...

Ich hoffe nur, Lacson erweitert den Threadtitel zumindest auf ... , dann kann man ihn besser anklicken :-) So muss man schon eine ruhige Maushand haben.

nachdem ich geschnallt hatte, daß es sich um eine box handeln soll, hatte ich schon den verdacht, es würde sich um eine 1x0,001 handeln. so transportables handtaschenformat, passend zu den heutzutage üblichen amps, die man so leicht im zubehörfach der basstasche verliert... gell kong?
da hatte ich dann erwartet, daß die kommentare der anderen user hier so eine art sarkasmus sind a la: die box ist nur so groß, weil der speakon-anschluss so viel platz braucht...

Ich hatte mal mit Raffi etwas ähnliches in Planung, ich gehe mal davon aus, dass Raffi das nicht vor Fertigstellung veröffentlicht sehen will und hat Lacson zurückgepfiffen.
Verständlich aus Unternehmer-Sicht...und ein gebranntes Kind scheut den M..k - äh...das Feuer... [¦)]

....ich gehe mal davon aus, dass Raffi das nicht vor Fertigstellung veröffentlicht sehen will und hat Lacson zurückgepfiffen........

Das hat mit Raffi nicht das Geringste zu tun!, sondern mit der offensichtlichen Unmöglichkeit, hier sachlich und informativ über ein Thema zu diskutieren.
Kaum ein Thread, in dem nicht schon im 3., 4. Post ein unsinniger, beleidigender, besserwisserischer Beitrag kommt.
Das ist ok. Muss jeder selber wissen.
Aber das gibt mir auch das Recht, an solchen "Diskussionen" nicht teil zu nehmen.

Wenn die Box fertig ist, werde ich den wirklich Interessierten Infos über PN zukommen lassen.

Das hat mit Raffi nicht das Geringste zu tun!, sondern mit der offensichtlichen Unmöglichkeit, hier sachlich und informativ über ein Thema zu diskutieren.
Kaum ein Thread, in dem nicht schon im 3., 4. Post ein unsinniger, beleidigender, besserwisserischer Beitrag kommt.
Das ist ok. Muss jeder selber wissen.
Aber das gibt mir auch das Recht, an solchen "Diskussionen" nicht teil zu nehmen.

Wenn die Box fertig ist, werde ich den wirklich Interessierten Infos über PN zukommen lassen.

Das ist hier halt ein klein wenig gelebte Internet-Anarchie, das muss man entweder mögen, oder auf andere (moderierte) Plattformen ausweichen.
Für mich haben beide Formen der Foren Vor- und Nachteile, deswegen bin ich auch in beiden aktiv.

An solchen "Diskussionen" nicht teilnehmen zu wollen, ist ja ok, aber einen Thread hinterher durch Löschungen zu zerstückeln, finde ich jetzt auch nicht sonderlich gelungen.

Anyway - Raffi hat mich schon kontaktiert, ich werde mir Dein Monster mit Sicherheit einmal ansehen!
Bin mal gespannt, was von den Ideen, die ich mit Raffi damals für meine Kiste ausgesponnen habe, jetzt bei Dir verwirklicht ist... :-)

@lacson:

hab mir grad noch mal alles (also was noch übrig ist) durchgelesen und hab nix beleidigendes, besserwisserrisches gefunden. unsinniges gehört hier zum clubton...also ich find, du stellst dich ganz schön an.

btw. kann ja nur grob erraten um was es geht, find es aber ganz gut! dieses "brauch man nicht" blabla einfach ignorieren. ich bevorzuge auch fullstack auf der bühne, alles andere sind faule ausreden. haben ist besser als brauchen. so!

@lacson:

hab mir grad noch mal alles (also was noch übrig ist) durchgelesen und hab nix beleidigendes, besserwisserrisches gefunden. unsinniges gehört hier zum clubton...also ich find, du stellst dich ganz schön an.

btw. kann ja nur grob erraten um was es geht, find es aber ganz gut! dieses "brauch man nicht" blabla einfach ignorieren. ich bevorzuge auch fullstack auf der bühne, alles andere sind faule ausreden. haben ist besser als brauchen. so!
Ich glaube, @Lacson31 fühlte sich von alex angegriffen, weil dieser sich über die großen Bilder in der Signatur beschwert hat ...

nur damit klarheit herrscht: es ging um ne 612???
fette sache, geil, unnötig, saugeil. es geht nichts über den großen bang. ich steh auch immer auf den gesichtsausdruck von kneipenwirten, wenn ich meinen kleinen schrank aufbaue. und auch mir stellt sich die frage, was vor so einer box hängen darf.

Zurück
Oben Unten