radiohead "the king of limbs"

Basshole

Basshole

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß97.967
...gibt es da schon Meinungen dazu. Habe erst einmal im Schnelldurchgang mich durchgezappt.

Etwas sperrig ...abwer laut einiger Kritiken soll sich ja das Album Lotusblumen-gleich oeffenen, wenn man beei 3. oder 4. Anlauf ist...

Basshole

hat mich tatsächlich 2-3 Durchläufe gekostet... aber jetzt liebe ich das Album. Erinnert mich vom Stil her sehr an das Eraser-Soloalbum von Thom Yorke (Sänger).

Hi,

ich finde die Platte bisher etwas eintönig - und ich liebe Radiohead.
Aber das kann bei denen ja durchaus dauern, bis man einen Zugang bekommt, daher bilde ich mir noch kein abschließendes Urteil.

Ansonsten mag ich bisher jedes Album so wie es ist, wobei "OK Computer" nach wie vor meine Lieblingsplatte ist, dahinter Amnesiac und In Rainbows.

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Ansonsten mag ich bisher jedes Album so wie es ist, wobei "OK Computer" nach wie vor meine Lieblingsplatte ist...

Oh ja..ein zeitloses Meisterwerk.....

king of limbs ist nach meiner Meinung das beste radiohead album seit o.k. computer

kennt wer die from the basement dvd, da ist ein wahnsinns live mitschnitt von radiohead drauf, echt sehens (hörens)wert, auch die restliche dvd

mir gefällt ja das a smell of recognition sehr, und natürlich auch amnesiac, und ok computer, die neue platte hab ich leider noch nicht hören können

Ich habe mich schon mit so manchem Radiohead-Album anfangs schwer getan (außer natürlich dem Publikumsliebling In Rainbows, geniale Platte trotzdem) und auch King of Limbs war mir anfangs zu schwer und traurig, obwohl ich Lotus Flower sofort geliebt habe. Mittlerweile finde ich das Album aber einfach nur noch super! Habe auch, für alle die des Englischen mächtig sind eine treffende Rezension bei Pitchfork gefunden: http://pitchfork.com/reviews/albums/15149-the-king-of-limbs/

Zurück
Oben Unten